Syntace XXS Lenkeraufsatz - raceblack/31,8 mm

Syntace XXS Lenkeraufsatz

Artikel-Nr.: 33386
1
1

Leicht, kurz und stoßdämpfend: der XXS Lenkeraufsatz von Syntace


Optimale Fahrposition bei minimiertem Luftwiderstand. So fährst Du schneller und konditionsschonender als vorher. Die superkomfortablen Biowing-Armauflagen unterstützen Deine Unterarme kurz vor dem Ellenbogen - genau dort, wo Du es brauchst.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Triathlon
Lenkerklemmung:
31,8 mm

Technische Daten:

Material:
Aluminium

Features:

  • 66 mm Breitenverstellung
  • Ausführung für Rennen nach ITU-Reglement bei denen das Windschattenverbot aufgehoben ist
  • 8 mm kontrollierter Federweg zur Stoßdämpfung

Herstellernummer:

109223

Lieferumfang:

  • 1 x Lenkeraufsatz Syntace XXS
  • 1 Paar Pads Syntace


Gewicht:

  • raceblack/31,8 mm: 314 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • raceblack/31,8 mm, verfügbar
    142,81€

Kundenbewertungen (1)

4

Kundenbewertungen (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jörn C. am 29.06.2018
verifizierter Kauf
Artikel: raceblack/31,8 mm
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Guter Aero-Aufsatz, um dem "normalen" Rennrad etwas mehr Tempo zu verleihen. Die Pads lassen sich ein wenig in der Breite verstellen, so dass man schnell seine Position findet und mit dem beiliegenden Werkzeug einstellen kann.
Die Bügel sind relativ kurz, so dass man zwangsläufig in eine etwas gedrungene Haltung kommt, was aber der Bequemlichkeit nicht entgegen spricht. Erste Tests fühlen sich auf jeden Fall sehr gut an!
Etwas blöd finde ich widersprüchliche Angaben bezüglich zu verwendender Drehmomente: Die Lenkerklemmen sollen laut Aufdruck mit 10Nm, laut Beipackzettel aber mit 12Nm angezogen werden. Sowas irritiert.
Ansonsten eine feine Sache, wobei mir Karbon als Material noch lieber wäre, damit eine "2" vorne beim Gewicht sehen könnte.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.