Thule Transportsysteme

Thule Heckträger am Transporter befestigt, ein Radfahrer lädt gerade MTBs auf.

Der schwedische Hersteller Thule hat sich auf Transportsysteme rund um das Fahrrad spezialisiert. Bekannt ist die Marke besonders für ihre Fahrradträger und Kinderanhänger. Bei uns findest Du aber auch die Gepäckträger, Taschen und Trinkrucksäcke von Thule. So hast Du immer alles dabei, was Du für die nächste Tour brauchst!

Mehr über Thule

Video

Thule Fahrradträger und Kinderanhänger - Der Inbegriff von Qualität

Ob Fahrradträger, Fahrradanhänger oder Kindersitze fürs Bike - bei Transportmöglichkeiten rund um unser liebstes Hobby und den Nachwuchs kann Thule getrost als Branchenprimus bezeichnet werden. Das 1942 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Schweden, Malmö, besticht seit je her mit einer simplen Mission: Sie wollen es uns erleichtern die Ausrüstung für das Outdoor-Hobby sicher, einfach und mit Stil transportfähig zu bekommen, damit wir die Welt entdecken und ein uneingeschränkt aktives Leben führen können. Mit Produkten wie dem Heck-Fahrradträger für die Anhängerkupplung oder den verschiedenen Thule Chariot Fahrradanhängern kommst Du diesem unbeschwerten, aktiven Lebensstil ein ganzes Stück näher.