Topeak FlashStand MX Fahrradständer

Artikel-Nr.: 61893
2
2
33,61€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Topeak FlashStand MX Fahrradständer - schwarz/universal
Topeak FlashStand MX Fahrradständer - schwarz/universal
Topeak FlashStand MX Fahrradständer - schwarz/universal
Topeak FlashStand MX Fahrradständer - schwarz/universal
Topeak FlashStand MX Fahrradständer - schwarz/universal
Topeak FlashStand MX Fahrradständer - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00
Minimalistischer faltbarer Fahrradständer für Bikes, bei denen eine Kurbel mit hohler Achse verbaut ist. Einfach das Hinterrad anheben, um das Fahrrad in Sekundenschnelle zu montieren.

Spezifikationen:


Bauart: Spindelsystem

Technische Daten:


Material: Fiberglas-Composite, Aluminium
Maße zusammengeklappt: 611 x 440 x 44 mm
Max. Tragkraft: 18 kg

Features:


- platzsparend

Herstellerhinweis: Nicht kompatibel mit Campagnolo Ultra-Torque Kurbeln

Herstellernummer:


TW020

Lieferumfang:


- 1 x Fahrradständer Topeak FlashStand MX

Gewicht:

  • schwarz/universal: 1,8 kg

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • schwarz/universal
    33,61€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jochen K.  am 17.01.2020
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Hält wunderbar sicher und wackelt nicht. Da das Hinterrad in der Luft schwebt, lassen sich auch mal Tätigkeiten an Kette oder Schaltung durchführen, ohne das Rad gleich in einen Montageständer einspannen zu müssen. Man kann auch sehr bequem die Laufräder wechseln während das Rad in diesem Ständer ist.
Da das Ständermaterial Alu ist, droht bei feuchtem Untergrund oder Fahrradreinigung auch kein Rost wie bei anderen Ständern.
Das Geld also definitiv wert.
Den 5. von 5 Sternen gäbe es wenn noch mehr Hülsen für unterschiedliche Kurbelinnendurchmesser mitgeliefert würden und die Hülsen ggf. noch gummiert wären (wie beim XLC-Ständer für Hohlkurbeln). FSA beispielsweise hat ja auch Hohlkurbeln aber mit größerem Innendurchmesser. Da ist es dann eine wackeligere Geschichte aber auch noch passabel.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.