Artikel-Nr.: 42614
7
7
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Die große praktische Tasche zur Montage am Oberrohr gewährt schnellen und einfachen Zugriff auf Riegel, Telefon, Geldbörse, Werkzeug oder sonstiges wichtiges Zubehör. Durch die gummierte Kabelöffnung können elektronische Geräte während der Fahrt geladen werden (Mobile PowerPack vorrausgesetzt).

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Mountain, Road, Touring, Commute
Material:
420 Denier Nylon / PVC
Ausführungen:
Medium oder Large
Befestigung:
Oberrohr (38 - 52 mm) und Steuerkopf (34 - 75 mm) mit Nylon Riemen

Ausführungen:

0,5 Liter:
  • Ausführung: Medium
  • Volumen: 0,5 Liter
  • Fächer: 1 Hauptfach, 1 Mesh-Fach in der Tasche
  • Abmessungen (LxBxH): 17,5 x 7,5 x 11 cm
  • Herstellernummer: TC2296B

0,75 Liter:
  • Ausführung: Large
  • Volumen: 0,75 Liter
  • Fächer: 1 geteiltes Hauptfach, 2 Mesh-Fächer in der Tasche
  • Abmessungen (LxBxH): 24 x 7,5 x 11 cm
  • Herstellernummer: TC2297B

Lieferumfang:

  • 1 x Rahmentasche Topeak Fuel Tank

Ausführungen:

  • schwarz/0,5 Liter, lagernd
    26,82€
  • schwarz/0,75 Liter, lagernd
    32,02€

Kundenbewertungen (7)

4.3

Kundenbewertungen (7)

4.3/5.0
5
4
4
2
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Benjamin M.  am 04.10.2022
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Habe die Tasche anderswo erworben. Bin bzw. war mit ihr nicht zufrieden. Auf einer viermonatigen Tour hat sie ungefähr bis Woche sechs normal funktioniert. Dem ersten richtigen und einzigen Dauerregen in Kroatien hat sie nicht standgehalten. Wenig später hat dann der Reißverschluss angefangen Defekte aufzuweisen, was kritisch ist da hier alles an Wasser vorbei kommt. Am Ende der Tour war sie dann ganz im Eimer. Die Form und die Anbringung des Reißverschluss on top würde ich als ungünstig bezeichnen. An der Seite ist aus meiner Sicht sinnvoller, da sie dann auch noch mit Defekten nutzbar ist. So ist die Tasche leider einfach nur noch Schrott.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel W.  am 17.08.2020
verifizierter Kauf
4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden. Wasserdicht, stabiles Material. Hab die Tasche vorne auf dem Oberrohr. Hab ein großes Rad, mich stört sie nicht, auch nicht im Wiegetritt. Die L-Version sieht schon etwas klobig aus, aber dafür passt auch ne Menge rein: Handy, Powerbank, Riegel, kein Problem.

Praktischer Auslass für das Ladekabel.

Das Teil hält mit den Gurten bombenfest und der Reißverschluss lässt sich auch sehr gut einhändig öffnen und schließen. Hab schon andere Oberrohrtaschen gesehen, die teurer waren, bei denen das nicht so war.

Innen ist noch eine kleine Meshtasche für Minigeldbörse oder Ähnliches.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Florian S.  am 27.07.2019
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Bin insgesamt zufrieden, hält auch starkem Regen gut stand. Allerdings stoße ich bei meinem recht kleinen Rahmen häufig mit den Knien an die Tasche, sodass diese sich viel bewegt. Hat leider einige Spuren im Lack hinterlassen, nächstes Mal klebe ich diese Stellen vorher ab

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael S.  am 17.01.2019
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Super geräumige Tasche für Smartphone, akkupack, snacks, Werkzeug, Geld etc. Allerdings sollte man darauf achten, dass das Oberrohr lang genug ist für die L Version, sonst setzt man sich beim Absteigen schonmal drauf.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas H.  am 31.05.2018
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Nach ersten Testfahren kann ich nur 5 Sterne vergeben. Die Tasche passt bei mir super an Oberrohr und Gabelschaft und bewegt sich dank der straffen Befestigung nicht während der Fahrt. Stauraum ist für meine Begriffe mehr als ausreichend vorhanden und man kommt wunderbar während der Fahrt an den Inhalt. Zur Wasserdichtheit kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht im Nassen getestet habe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dieter T.  am 24.09.2016
verifizierter Kauf
3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

die Tasche ist soweit ok und echt wasserdicht, leider passt sie nicht an meinem Lefty Vorbau, da die Gabel versetzt ist und die Taschenhalterung vorne schräg zuläuft passt sie bei mir nicht. Ansonsten ist es eine sehr gute Rahmentasche.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.