Topeak Kettenwerkzeug Chain Hook & Wear Indicator - silber/universal

Topeak Kettenwerkzeug Chain Hook & Wear Indicator

Artikel-Nr.: 34240
6
6
Perfektes Tool um die Kette ordentlich zu vernieten. Der Chain Hook hält die Kette in Position und der Wear Indicator sorgt für präzise Ergebnisse.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Home
Material:
Stahl, gehärtet
Abmessungen (LxBxH):
10,9 x 2,2 x 1,8 cm

Funktionen:

  • Kettenmontage
  • Kettenlehre

Herstellernummer:

TPS-SP09

Lieferumfang:

  • 1 x Kettenwerkzeug Topeak Chain Hook & Wear Indicator

Gewicht:

  • silber/universal: 9,6 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, lagernd
    7,78€

Kundenbewertungen (6)

4.5

Kundenbewertungen (6)

4.5/5.0
5
3
4
3
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Thorsten R. am 18.06.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Ist mir persönlich zu klein, tut was sie soll, aber wenn sie im Werkzeugkoffer mal verschwindet, dann geht die Sucherei los...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp M. am 05.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Wie auch andere erwähnen ist dieses Werkzeug relativ klein. Das stört mich allerdings nicht (im Gegenteil, ich bin froh wenn es weniger Platz im Werkzeugkoffer verbraucht). Auch zum Zusammenhalten der Kette gut geeignet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marcel G. am 16.07.2019 (geändert am 16.07.2019)
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Habe die Abmaße nicht beachtet. Sehr kleines Tool. Als Chain Hook etwas zu klein (kurz) m. M. n.
Lehre funktioniert. Wer wenig Platz hat oder es mit auf Tour nehmen will, der wird hier fündig. Für Leute die was Handfestes greifen wollen und lediglich in der Werkstatt damit hantieren, werden wohl mehr Zeit mit dem Suchen des Werkzeugs verbringen als es zu benutzen. xD

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Vincenzo S. am 29.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Kann alles was man braucht und der Preis ist auch gut

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marcel W. am 08.08.2014
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Praktisch um die Ketten auch zu vernieten.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.