Topeak Omni RideCase DX Smartphone-Halterung mit Halter

Artikel-Nr.: 54715
1
1
Omni RideCase DX Smartphone-Halterung mit Halter - schwarz/universal
Omni RideCase DX Smartphone-Halterung mit Halter - schwarz/universal
Omni RideCase DX Smartphone-Halterung mit Halter - schwarz/universal
Omni RideCase DX Smartphone-Halterung mit Halter - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00

Technische Daten:


Material: Silikon
Kompatibilität: Smartphones mit 4,5" bis 6,5" -Display
Sonstiges: winkelverstellbar, hochkant oder quer montierbar, kompatibel mit QuickClick™ Halterungen



Lieferumfang:


- 1 x Smartphone-Halterung Topeak Omni RideCase DX
- 1 x Ahead-Halterung Topeak
- 1 x Lenker-Halterung Topeak

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    26,88€

Kundenbewertungen (1)

4

Kundenbewertungen (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Sebastian S.  am 22.11.2020
verifizierter Kauf

Da sich mein Sigma Tacho vorne am Lenker befindet, habe ich nach einer Lösung gesucht,daß Smartphone (zur Nutzung von Komoot z. B.) dennoch mittig zu platzieren. Das klappt mit der Halterung sehr gut. Das Gerät sitzt extrem stabil am Lenker und durch den Gummirahmen ist dennoch etwas Dämpfung gegeben.

Was mich jedoch stört:
Ich wollte die Halterung am Gabelrohr befestigen mittels mitgelieferter Schraube. Leider steht weder hier noch auf der Seite des Herstellers, daß diese Variante NICHT bei Carbonrahmen/-gabeln genutzt werden darf.
Also Plastikhalterung am Vorbau montiert. Dabei ist die Hälfte der Lasche beim Ziehen mit der Hand durch den Schlitz abgebrochen. Nicht weiter schlimm, da noch Material zur Befestigung vorhanden war. Ich hab dennoch eine Zusatzsicherung bei Kabelbinder ergänzt.

Nun lässt sich die Halterung im Winkel neigen, was kaum einen sinnvollen Effekt hat für mich. Wichtiger wäre, die Halterung vor und zurück schieben zu können, was leider nicht geht. Jetzt verdeckt mein Smartphone durch die Montage zwei Zentimeter weiter vorne als geplant den Tacho ein wenig. Das sollte so nicht sein. Bei neuen Smartphones mit mehreren Linsen verdeckt die Gummi Einfassung einige der Kameras. Falls ihr viel anhaltet und photographieren möchtet, prüft, ob es passt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.