Topeak Ratchet Rocket Lite DX Mini-Werkzeugset - silber-schwarz/universal

Topeak Ratchet Rocket Lite DX Mini-Werkzeugset

Artikel-Nr.: 68520
1
1

Kompakt und leicht: das Ratchet Rocket Lite DX Werkzeugset von Topeak


Die Feinzahnratsche mit Umschalt-Funktion für unterwegs. Besonders praktisch bei schwer zugänglichen Stellen.

Technische Daten:

Material Werkzeug:
Bits aus gehärtetem Stahl, Ratsche aus Chrom-Vanadium Stahl
Material Körper:
Alu-Guss
Abmessungen (LxBxH):
12,8 x 6,3 x 2,5 cm
Funktionen:
16

Funktionen:

  • #2 Phillips Kreuzschlitzschraubendreher
  • Innensechskant: 2 / 2,5 / 3 / 4 / 5 / 6 / 8 mm
  • Torx: T10 / T15 / T25
  • 2 Kunststoff-Reifenheber
  • Ratsche

Features:

  • Komfort und Präzision der originalen Ratchet Rocket™
  • klein und leicht verpackt
  • handlich verstaut in einer kleinen Nylon-Tasche
  • Fach für Flicken
  • verlängerter Hebel
  • magnetischer Bithalter

Herstellernummer:

TT2524

Lieferumfang:

  • 1 x Werkzeugset Topeak Ratchet Rocket Lite DX
  • 1 x Tasche Topeak Nylon


Gewicht:

  • silber-schwarz/universal: 164 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber-schwarz/universal, nicht lieferbar
    27,69€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Michael P. am 03.05.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber-schwarz/universal

Das Werkzeug kam heute und ich habe es gleich an meinem MTB ausprobiert. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Funktion auch.
Obwohl die Ratsche klein ist, war es kein Problem auch fester sitzende Schrauben zu öffnen. Durch die Möglichkeit das Werkzeug flexibel zusammenzustecken, lässt sich bei der Ratsche ein größerer Hebel erzeugen. Die Belastbarkeit der Ratsche liegt nach Herstellerangaben bei 30 Nm, was für die normalen Schraubverbindungen absolut reichen dürfte.
Was mir fehlt, ist ein T30-Bit (bei meinem Rad werden die Bremssättel damit am Rahmen befestigt), den ich aber im Baumarkt für wenig Geld nachkaufen werde. Die beigelegten Reifenheber sind eher "Heberchen", stabil aber kurz.
Insgesamt für den Zweck ein hervorragendes Werkzeug.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.