ParkTool Reifenheberset TL-5 - silber/universal

ParkTool Reifenheberset TL-5

Artikel-Nr.: 19652
5
5

Praktische Hilfe beim Reifenwechsel: das Reifenheberset TL-5 von ParkTool


Die TL-5 Metall Reifenheber sind ideal für besonders fest aufliegende Reifen geeignet.
Hergestellt aus geschmiedetem Stahl und 20,3 cm lang (8" ) für eine gute Hebelwirkung. Ideal für schwer zu demontierende MTB Reifen.

Features:

  • aus geschmiedetem Stahl
  • 20,3 cm (8“) lang
  • gute Hebelwirkung

Herstellernummer:

TL-5

Lieferumfang:

  • 2 x Reifenheber ParkTool TL-5

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, verfügbar
    32,02€

Kundenbewertungen (5)

4.4

Kundenbewertungen (5)

4.4/5.0
5
3
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Benjamin H. am 06.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Was soll ich sagen, das ist der ultimative Reifenheber. Was mit dem nicht geht, geht wohl nicht. Die fein geformten Spitzen helfen wirklich, unter schwierige Reifen hinzukommen, ohne die Felge zu zerkratzen. Andererseits sehr massive Teile, die man kaum am Rad mitführen wird …

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Julian Z. am 24.05.2017
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Man hat zwar einen guten Hebel, versaut sich aber ohne gummiüberzug auch schnell die Felge. Nochmal würde ich sie nicht kaufen. Die von Schwalbe tun es mit der richtigen Technik auch.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander L. am 29.11.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Es war immer ein Problem, Faltreifen auf meine guten alten Shamal-Felgen zu bekommen. Mit diesen Hebern kein Problem mehr. Diese entwickeln natürlich durch die Länge und Festigkeit enorm Kraft. Und die Rennradfelgen sind jetzt nicht die störrischsten. Es reicht also, die Hebel leicht anzusetzen und einfach ein bißchen "Nachdruck" zu geben. Mit Plastik-Hebeln war das aber vorher teils sehr schwierig.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marcel W. am 05.05.2015
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Damit lassen sich auch DH Reifen einfacher und schneller montieren

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.