Topeak Turbo Morph Minipumpe - universal/universal

Topeak Turbo Morph Minipumpe

Artikel-Nr.: 12528
11
11
Geniale Kombination aus Stand- und Minipumpe. Schafft schweißlos 11 bar. Präzisionsmanometer. Ideal fürs Trainingslager. Durch Universalfixer praktisch überall am Bike zu befestigen.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Mountain, Touring, Commute
Pumpenkopf:
Presta, Schrader, Dunlop
Material Zylinder:
Aluminium
Material Spannhebel:
Kunststoff
Material Griff:
Kunststoff / Kraton-Gummi
Manometer:
analog / ausklappbar
Druck (max.):
11 bar
Maße (LxBxH):
32,2 x 5,8 x 3 cm
Sonstiges:
Rahmenhalter, ausklappbare Fußstütze

Features:

  • T-Bajonett-Griff für leichteres Pumpen
  • mit Manometer für präzises Pumpen
  • großer Zylinderdurchmesser für mehr Leistung
  • flexibler Schlauch verhindert Ventilbrechen (Hebelwirkung)
  • ausklappbare Fußstütze für besseren Halt beim Pumpen

Herstellernummer:

TTM-DG

Lieferumfang:

  • 1 x Minipumpe Topeak Turbo Morph™
  • 1 x Rahmenhalter Topeak

Gewicht:

  • universal/universal: 280 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    36,34€

Kundenbewertungen (11)

4.6

Kundenbewertungen (11)

4.6/5.0
5
7
4
3
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Kay P. am 05.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

diese Luftpumpe ist jeden Cent wert, für mich das absolute Spitzenmodell sowohl in Leistung und leider auch im Preis, ich würde sie jederzeit wieder kaufen, denn sie leisteten beste Dienste auf großer und kleiner Tour im Falle einer Reifenpanne

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dirk S. am 04.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Nutze es bis 80 PSI, darüber braucht man auch deutlich mehr Kraft. Ausklappen ist ein bisschen umständlich, aber ein kompakte Standpumpe für unterwegs ist richtig geil.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Richard T. am 17.06.2020
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Diese Pumpe haben wir schon seit 3 Jahren immer im Rucksack dabei. Sie ist recht oft im Einsatz.
Unterwegs im Wohnmobil zum Nachpumpen oder unterwegs nach Plattfüssen sind 29" MTB Reifen sehr gut zu füllen.
Als Standpumpe super bequem, und der ausklappbare Standfuss ist noch immer voll intakt. man muss halt alles auch entsprechend behandeln.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp H. am 05.11.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Erster Tipp: fürs Presta Ventil den Ventilkopf auseinanderbauen und beide inneren Teile umdrehen.
Zweiter Tipp: bis 7 Bar problemlos ab 7 Bar einfach einen Kollegen Fragen ob er nicht eben weiterpumpen möchte. Bei meinen 8.5 Bar haben die letzen 1.5 Bar fast genauso viel Kraft gekostet wie die ersten 7.
Aber es funktioniert und ist handlich.
Abzug weil ab 7 Bar der Ventilkopf abspringen kann, alleine vom Druck.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas G. am 14.10.2018
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Pumpleistung ist topp und füllt auch dicke Reifen zügig auf. Leider ist die Fußstütze schon zweimal abgebrochen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang P. am 12.06.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Hervorragende Pumpe in sehr guter Verarbeitung wie man sie von Topeak kennt. Lässt sich super an beliebiger Stelle am Rad anbringen, ausgezeichnete Pumpleistung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jonas H. am 05.04.2017
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Super Pumpe. Hab sie nun schon seit über 4 Jahren und das ist die beste portable Pumpe die ich je besessen habe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dietmar H. am 02.09.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Rennradreifen jederzeit aufpumpbar.
Der ausklappbare Standfuß ist schon beim ersten Einsatz abgebrochen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oleksandr B. am 30.01.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Mit dieser Pumpe kann man tatsächlich einen Rennradreifen (6+ Bar) aufpumpen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.