Trickstuff Bremsbeläge Disc POWER für Formula - organisch - Stahl/FO-002

Trickstuff Bremsbeläge Disc POWER für Formula

Artikel-Nr.: 59311
4
4
Der POWER ist ein organischer Bremsbelag. Organische Beläge haben den großen Vorteil, ein thermischer Isolator zu sein, was die Dichtungen im Bremssattel vor Überhitzung schützt.

Spezifikationen:

Belagsmischung:
organisch
Material Trägerplatte:
Stahl
Kühlrippen:
nein

Ausführungen:

organisch - Stahl / FO-002:
Herstellernummer:
BSPP630KX0000S
Kompatibilität:
Oval, The One, Mega, RX, R1, R1R, T1, C1, CR3, T1R, ROR, RO, Cura

organisch - Stahl / FO-004:
Herstellernummer:
BSPP640KX0000S
Kompatibilität:
Cura4 (4 Kolben)

Features:

  • hervorragende Bremskraft und Dosierbarkeit
  • ein hohes Maß an Geräuschfreiheit
  • geringer Verschleiß

Lieferumfang:

  • 1 Paar Bremsbeläge Trickstuff Disc POWER


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • organisch - Stahl/FO-002, lagernd
    21,63€
  • organisch - Stahl/FO-004, lagernd
    21,63€

Kundenbewertungen (4)

4.3

Kundenbewertungen (4)

4.3/5.0
5
2
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Tim B. am 27.08.2022
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Bremskraft super, Geräuschentwicklung bei Nässe ok. Verschleiß ist immens. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Am Hinterrad vllt. 8000 Tiefenmeter auf Trails im Thüringer Wald. Meine Shimano xt8120 mit den Standardbelägen hielt 5 Mal so lang bei nahezu gleicher Performance. Ich kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen. Werde nun Mal galfer Standardbeläge probieren. Die Bremsbeläge wurden an einem propain tyee 2021 artgerecht bewegt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lukas K. am 09.08.2019
verifizierter Kauf
Artikel: organisch - Stahl/FO-002

Top! Meine Formula Cura am Enduro hat damit nochmal deutlich mehr Biss als mit den organischen Formula-Belägen. Kein Quietschen. Die Haltbarkeit wird sich zeigen, erfahrungsgemäß wird das aber sehr ordentlich sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lukas B. am 07.06.2019
verifizierter Kauf
Artikel: organisch - Stahl/FO-002

Die besten Beläge für Formulas R1, T1 und Cura.
Sehr guter Kompromiss zwischen massiver Bremskraft, Haltbarkeit und Geräuschentwicklung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Vladimir R. am 13.03.2019
2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Bin echt verzweifelt ... eigentlich die Funktion ist absolut top, aber die waren so schnell weg, daß ich mich echt überrascht habe. In der Regel haletn bei mir die Beläge 10-12 T.Höhenmeter aus. Diese sind geschätzt nicht mal 8 T. ausgehalten.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.