Trickstuff Bremskolben-Werkzeug - braun/universal

Trickstuff Bremskolben-Werkzeug

Artikel-Nr.: 38959
3
3

Features:

  • aus heimischem, superstabilem Buchenholz
  • CNC-gefräst

Herstellernummer:

BXTBWPTXN0000S

Lieferumfang:

  • 1 x Bremskolben-Werkzeug Trickstuff

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • braun/universal, lagernd
    3,45€

Kundenbewertungen (3)

4.3

Kundenbewertungen (3)

4.3/5.0
5
2
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Fabian F. am 18.11.2023
verifizierter Kauf
Artikel: braun/universal

Ich Vergleich zu anderen Bremskolben-Werkzeugen preiswert. Bei meinem Exemplar waren alle Kanten sauber entgratet und leicht angefast. Es ist aus meiner Sicht sehr gut für alle geeignet, die Bremskolben mit einer empfindlichen Oberfläche haben (z. B. gummiert wie bei der Hope oder Keramik-Kolben bei Shimano). Zudem ist dieses Werkzeug im Vergleich zu anderen Bremskolben-Werkzeugen sehr platzsparend in der Werkzeugkiste. Ich kann dieses Werkzeug uneingeschränkt empfehlen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philip B. am 26.05.2023
verifizierter Kauf
Artikel: braun/universal

Macht einen stabilen Eindruck. Aber bei 4€ für ein Stück Holz erwarte ich perfekte Qualität. Leider sind die Kanten an beiden Enden Recht scharf und unbearbeitet/nicht entgratet. Dadurch leider schon bei Ankunft leicht ausgefranst.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian W. am 31.03.2021
verifizierter Kauf
Artikel: braun/universal

wer es nicht hat braucht es. Nur damit lassen sich Keramik Kolben ohne Beschädigung zurück drücken.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.