Birzman Clam Disc Brake Gap Indicator Bremssattel Montagewerkzeug

Artikel-Nr.: 53339
4
4
5,00€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

silber/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Birzman Clam Disc Brake Gap Indicator Bremssattel Montagewerkzeug - silber/universal
Birzman Clam Disc Brake Gap Indicator Bremssattel Montagewerkzeug - silber/universal
Birzman Clam Disc Brake Gap Indicator Bremssattel Montagewerkzeug - silber/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00
Einfach und gut. Mit Hilfe des Birzman Bremssattel Montagewerkzeug lässt sich der Abstand der Bremsbeläge zu der Bremsscheibe schnell und exakt einstellen.



Technische Daten:


Material: Edelstahl
Länge: 58 mm

Herstellernummer:


BM09-CL-S

Lieferumfang:


- 3 x Abstandsmesser Birzman Clam Disc Brake Gap Indicator

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • silber/universal
    5,00€

Kundenbewertungen (4)

4.8

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (4)

4.8/5.0
5
3
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Johannes S.  am 20.01.2020 (geändert am 28.02.2020)
verifizierter Kauf

Das Produkt funktioniert ganz gut und hat mir die Einstellung meiner Bremsen beschleunigt. Ich hatte zu Beginn kein gutes Ergebnis, da ein paar meiner Rotoren einen leichten Schlag besaßen. Nachdem ich genau auf diesen den "Clip" aufsetzte und es erneut versuchte, bekam ich alles zentriert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörg A.  am 20.10.2019
verifizierter Kauf

Ich habe bisher erst eine Magura MT Trail damit ausgerichtet und es hat nur zu 50% funktioniert.
Bei der hinteren MT4 war alles super. Vorne bei der MT5 mit vier Kolben hat es nicht funktioniert.
Es kann durchaus mein Fehler gewesen sein, aber ich denke, dass vier Kolben zuviel sind.
Und warum es drei gleiche Teile sind, weiß ich auch nicht, denn sie scheinen gleich.
Das meinte Thorsten W. wohl mit "Freunden teilen".

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thorsten W.  am 10.05.2019
verifizierter Kauf

Nicht unbedingt nötig, aber beschleunigen das Ausrichten doch ziemlich! Das 3-er Set kann man sich auch gut unter Freunden aufteilen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robert M.  am 25.08.2017
verifizierter Kauf

Kleine und unscheinbare Teile, erleichtert aber die Einstellarbeiten an Scheibenbremsen ungemein. Außerdem absolut simpel in der Anwendung.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.