Truvativ Hussefelt Comp 20 mm 31.8 Riser Lenker - black anodized/700 mm 9°

Truvativ Hussefelt Comp 20 mm 31.8 Riser Lenker

Artikel-Nr.: 31407
11
11

Kolossal robust: der Riser Lenker Hussefelt Comp von Truvativ


Der bullige Hussefelt Comp-Lenker verdankt seinen Namen den massiven Steinen, die die männlichen Kolosse in den Wettbewerben um den stärksten Mann der Welt tragen müssen.
Doch lass Dich von dieser Bulligkeit nicht beirren; trotz seiner Robustheit und Breite ist der Lenker leicht genug, um dich mühelos jeden Berg hinaufzubringen – und auch wieder hinunter.

Technische Daten

Einsatzzweck:
MTB, Freeride, Downhill
Material:
Aluminium
Breite:
700mm
Rise:
20mm
Backsweep:
Upsweep:
Vorbauklemmung:
31,8mm

Herstellernummer:

00.6615.141.000

Lieferumfang:

  • 1 x Lenker Truvativ Hussefelt Comp

Gewicht:

  • black anodized/700 mm 9°: 330 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black anodized/700 mm 9°, lagernd
    18,17€

Kundenbewertungen (11)

4.9

Kundenbewertungen (11)

4.9/5.0
5
10
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Kay F. am 25.02.2024
verifizierter Kauf
Artikel: black anodized/700 mm 9°

macht was er soll

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jo D. am 10.10.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black anodized/700 mm 9°

Perfekt

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Norbert R. am 05.10.2019 (geändert am 05.10.2019)
verifizierter Kauf
Artikel: black anodized/700 mm 9°
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Bin Beeindruckt. Sehr angenehmes und präzises Fahrgefühl. Da ich vorher einen xx cm Flat-Lenker hatte, kommen mir die 70 cm wie ein "Adler" vor. An das neue "Raumgefühl" muss ich mich noch gewöhnen. Aber ich kann jetzt schon sagen: Es fühlt sich sau gut an. Macht richtig Fun.
Beck- und Upsweep ist genau richtig. Die Handgelenke führen ohne "Knick" zum Lenker (Ich bin 1,86 m groß.). Der Rise von 20 mm macht schon viel aus. Hätte ich nicht gedacht. Er bringt genau die aufrechtere Sitzposition die ich wollte.
Dazu macht der Lenker einen sehr stabilen und sicheren Eindruck.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Silvio C. am 28.09.2018
verifizierter Kauf
Artikel: black anodized/700 mm 9°

Zusammen mit dem Mini-Vorbau vom Hussefelt verbaut, passt perfekt zusammen und ist vom Preis/Leistung absolut Top.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph M. am 06.09.2018
verifizierter Kauf
Artikel: black anodized/700 mm 9°

Zusammen mit dem Husselfelt Vorbau auf meinem Enduro montiert. Ein wahrer Traum.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sebastian K. am 03.05.2017
verifizierter Kauf
Artikel: black anodized/700 mm 9°

Preis-LeiustungsKnaller!!! Breit, schwarz, stabil!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus S. am 28.02.2017
verifizierter Kauf
Artikel: black anodized/700 mm 9°

Gute Form, preiswert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Till S. am 03.04.2016
verifizierter Kauf
Artikel: black anodized/700 mm 9°
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Etwas schwerer als die Konkurrenz, in der Preis/Leistung aber unschlagbar!
Gute Breite und Höhe für ein 26" Hardtail und in Verbindung mit einem 45mm Vorbau super agil und direkt!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mike L. am 06.08.2015
verifizierter Kauf
Artikel: black anodized/700 mm 9°
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Great bar for the money.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.