VAUDE Mens eMoab Shorts

Artikel-Nr.: 69164
Mens eMoab Shorts - black/M
Mens eMoab Shorts - black/M
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Für technische Anstiege und anspruchsvolle Trails: die Men's eMoab Shorts von VAUDE


Mit den eMoab Shorts bist Du perfekt auf die ePerformance vorbereitet. Mit dem E-MTB unterwegs sein, das heißt weniger Schweiß und hohes Tempo, sowohl bergab als auch bergauf. Umso wichtiger sind die durchdachte Temperaturregulierung der Hose und der zuverlässige Windschutz aus Softshellmaterial auf der Front. Dank Laser-ausgeschnittener Partien an den Oberschenkeln und seitlich angebrachte Ventilations-Reißverschlüsse ist die Shorts auch bei Anstiegen entsprechend gut belüftet. Für optimale Bewegungsfreiheit und Tragekomfort sorgt ein 4-Wege-Stretchmaterial, welches auf der Rückseite der eMoab Shorts eingearbeitet wurde. Die Silikonbeschichtung auf dem verstärkten 3-Lagenmaterial sorgt insbesondere bei langen eBike-Touren für ein perfektes Zusammenspiel von Shorts und Sattel.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: All Mountain, Touring/Trekking, E-Bike
Ausführung: kurz
Schnitt: Regular Fit
Sitzpolster: ohne
Innenbeinlänge: 37 cm
Produktlinie: Moab

Features:


- Knievorformung
- Bund hinten höher geschnitten
- mit Silikondruck für besseren Halt
- Stretcheinsätze
- 2 Fronttaschen mit RV
- Bund weitenregulierbar
- Seiten-RV mit 2 Schiebern zur Belüftung und Beinerweiterung
- Ventilation durch Laser Technologie

Materialzusammensetzung:


- Hauptstoff Außenseite: 100 % Polyester
- Membran: 100 % Polyurethan
- Innenseite: 100 % Polyester
- Rückenteil: 88 % Polyamid, 12% Elasthan
- Verstärkung Außenseite: 100 % Polyamid
- Membran: 100 % Polyurethan
- Innenseite: 100 % Polyamid

Technologie:


Green Shape :
Green Shape ist Deine VAUDE Garantie für umweltfreundliche Produkte aus nachhaltigen Materialien, ressourcenschonender Herstellung und fairer Produktion. Die Kriterien zur Beurteilung sind streng. Sie werden laufend überprüft und umfassen den gesamten Produktlebenszyklus von der Entwicklung über die Produktion bis hin zur Pflege und Verwertbarkeit nach dem Gebrauch. VAUDE Green Shape-Produkte bieten Dir höchste Qualität und Funktionalität. Gleichzeitig geben sie Dir die Gewissheit, die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.

Eco Finish:
VAUDE-Produkte mit Eco Finish sind umweltfreundlich, wasserabweisend und wurden ohne Fluorcarbone (PFC) hergestellt. PFC gehören zu einer Gruppe von chemischen Verbindungen, die bei vielen Outdoorprodukten zur Imprägnierung des Oberstoffes eingesetzt werden. Da sie als nicht abbaubar gelten, sich im Körper anreichern und im Verdacht stehen, gesundheitsschädlich zu sein, verzichtet VAUDE selbstverpflichtend vollständig auf PFC.

Stretch:
Die hohe Elastizität des Materials wird durch den Elasthananteil und durch die Strick- und Webkonstruktion erreicht. Dies bietet maximale Bewegungsfreiheit.

eBIKE:
Dieses Produkt wurde speziell für die Anforderungen und Bedürfnisse von E-Bikern entwickelt. Die spezifischen Eigenschaften des Produktes bieten Vorteile beim E-Biken, können aber selbstverständlich auch auf Rädern ohne Elektroantrieb genutzt werden.

Herstellernummer:


41357

Lieferumfang:


- 1 x Shorts VAUDE Men's eMoab

Ausführungen:

  • black/S, lagernd
    63,02€

Bewerte diesen Artikel

Sei der Erste und sag Deine Meinung!

Kundenbewertungen

noch keine Bewertung
5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Deine Meinung zählt

Sei der Erste und sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.