VAUDE Mineo Commuter Briefcase 17 Fahrradtasche - black/17 Liter

VAUDE Mineo Commuter Briefcase 17 Fahrradtasche

Artikel-Nr.: 88591
1
1

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
City
Ausführung:
Hinterrad
Material: 900D TPE beschichtet, 600D PU beschichtet, 150D PU beschichtet Maße (HxBxT):
31 cm x 42 cm x 11 cm
Volumen:
17 Liter

Features:

  • wasserdichte Hinterradtasche im Aktentaschendesign für Büropendler
  • großes Hauptfach mit wasserdichtem Reißverschluss und separatem 15,6" -Notebookfach
  • abschließbares QMR-2.0-Befestigungssystem
  • wasserabweisendes Eco Finish
  • gepolsterter Schultergurt
  • Stift- und Flaschenhalter sowie zusätzliche Fronttasche
  • PVC-frei
  • Grüner-Knopf-Siegel für fair hergestellte Produkte
  • klimaneutrale Fertigung

Technologien:

Eco Finish
VAUDE-Produkte mit Eco Finish sind umweltfreundlich, wasserabweisend und wurden ohne Fluorcarbone (PFC) hergestellt. PFC gehören zu einer Gruppe von chemischen Verbindungen, die bei vielen Outdoorprodukten zur Imprägnierung des Oberstoffes eingesetzt werden. Da sie als nicht abbaubar gelten, sich im Körper anreichern und im Verdacht stehen, gesundheitsschädlich zu sein, verzichtet VAUDE selbstverpflichtend vollständig auf PFC.

QMR 2.0
Die zweite Generation von VAUDEs Quick Mount R. Haken: noch einfacher zu bedienen und direkt am Haken absperrbar (mit z. B. ABUS 145/20 Vorhängeschloss).
VAUDE empfiehlt bei der Montage einen Mindestabstand von 11 cm zwischen den Haken.

Herstellernummern:

black:
160910100
burnt yellow:
160913170

Lieferumfang:

  • 1 x Fahrradtasche VAUDE Mineo Commuter Briefcase 17

Gewicht:

  • black/17 Liter: 1080 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/17 Liter, verfügbar
    86,55€
  • burnt yellow/17 Liter, verfügbar
    86,55€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Georg S. am 06.09.2023 Artikel: black/17 Liter

Ich hab mir die Tasche als ergänzung zu meinem Vortrieb Modell 1 gekauft. Für den Täglichen Weg zur Arbeit, Laptop, wechselshirt und ein paar persönliche Sachen habe ich nach einer GepäckträgerTasche gesucht die nicht zu klobig ist, aber genug Volumen für meinen Täglichen bedarf hat.

Die Mineo ist nun mein ständiger Begleiter. Besonders gelungen finde ich das Laptop Fach und das kleine Schlüsselfach auf der Rückseite aussen.
An der Längsseite ist noch eine unauffällige Tasche angebracht, die meine Wasserflasche hält.

Prima! Ich freu mich!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.