Wahoo KICKR Bodenmatte - schwarz-weiß/universal

Wahoo KICKR Bodenmatte

Artikel-Nr.: 62711
2
2
Die Wahoo KICKR Bodenmatte ist der perfekte Partner für Deinen KICKR. Sie ist rutschfest, um den Trainer an Ort und Stelle zu halten, egal wie viel Du schwitzt. Die Dicke und das Material sorgen für Schalldämmung, wofür Dir Deine Familie während Deiner Fahrten am frühen Morgen dankbar sein wird.

Technische Daten:

Abmessungen:
1980 x 910 x 6 mm

Kompatibilität:

KICKR

Features:

  • schweiß- und wasserundurchlässig
  • schont den Boden
  • mindert Geräusche
  • unterbindet Verrutschen
  • sieht einfach nur gut aus

Herstellernummer:

WFKICKRMAT

Lieferumfang:

  • 1 x Bodenmatte Wahoo KICKR

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-weiß/universal, verfügbar
    61,45€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Andreas S. am 20.10.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-weiß/universal

Solide Bodenmatte. Gute schwere Qualität. Ich bin voll zufrieden. Einfach mal zusammenrollen ist schwierig, da sie sehr steif ist.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Gerrit A. am 23.08.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-weiß/universal

Hätte ich diese Bodenmatte nicht, müsste ich nach jedem Training Feudeln. Definitiv ein muss, wenn man auf der Rolle fährt. Die Qualität ist sehr gut!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.