Wolf Tooth Components Karv Lenkergriffe - black/135 mm

Wolf Tooth Components Karv Lenkergriffe

Artikel-Nr.: 77069
1
1
Die Wolf Tooth Components Karv Lenkergriffe eignen sich sehr gut für längere Fahrten und überzeugen mit ihrer Griffigkeit.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain, Enduro, Cross Country
Klemmung:
ohne
Länge:
135 mm
Durchmesser:
32 mm

Technische Daten:

Material:
Silikon

Kompatibilität:

  • alle MTB-Lenker

Features:

  • 32 mm Durchmesser (wenn installiert) perfekt für die meisten Fahrer und Anwendungen
  • 100 % Silikon mit doppelter Dichte für exzellente Vibrationsabsorption
  • passen sich der Hand komfortabel an, trotzdem widerstandsfähig
  • griffige Textur für Fahrten mit und ohne Handschuhe bei allen Wetterbedingungen
  • 6,5 mm dicke Polsterung, 108 mm Umfang (wenn installiert)
  • Made in the USA

Herstellernummer:

black:
KARVBLK

Lieferumfang:

  • 1 Paar Lenkergriffe Wolf Tooth Components Karv
  • 1 Paar Lenkerendstopfen Wolf Tooth Components


Gewicht:

  • black/135 mm: 75 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/135 mm, verfügbar
    25,09€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Angelo S. am 12.09.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/135 mm

Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen aber am Biobike (am E-Bike habe ich die Sixpack Racing) hab ich die ergonomischen Griffe durch die Wolf Tooth ersetzt. Fazit: deutlich weniger bis kaum Schmerzen und guter Grip.
Sehr gute Verarbeitung, Haptik und Dämpfung. Das Silikon passt sich sehr gut der Hand an. Bis jetzt die Besten.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.