Zefal DT Amor Rahmenschutz - schwarz/universal

Zefal DT Amor Rahmenschutz

Artikel-Nr.: 76685
3
3
Der DT Armor Rahmenschutz von Zefal bewahrt Deinen Rahmen vor Schmutz und Steinschlägen. Er ist wasserfest und sehr beständig gegen äußere Einflüsse. Daher eignet er sich besonders zum Einsatz an Mountainbikes.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Cross Country, All Mountain, Enduro
Material:
Polyurethan
Maße:
70 x 450 mm

Features:

  • höherer Schutz durch 1,8 mm Materialstärke
  • abwaschbar
  • passt auf alle Fahrradrahmen
  • selbstklebend
  • schont Farbe / Lackierung
  • reißfest, löst sich nicht ab

Herstellernummer:

2522

Lieferumfang:

  • 1 x Rahmenschutz Zefal DT Armor

Gewicht:

  • schwarz/universal: 48 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, nicht lieferbar
    10,38€

Kundenbewertungen (3)

5

Kundenbewertungen (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Alexander D. am 05.01.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Ihr wollt euer Unterrohr schützen? Dann müsste ihr das Teil kaufen! Ist etwas dicker als normale Folie und dafür dann aber auch viel robuster. Die klebende Seite hält perfekt auch nach mehrmaligem waschen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp K. am 30.09.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Super Teil, war erst skeptisch weil es eher wie ein Stück Gummi daherkommt. Klebekraft ist mega und es passt sich sehr gut am Rahmen an. Zudem wirklich coole uns simple Optik. Hält bisher schon den ganzen Sommer und nun auch bereits 3 Wochen bei Regenwetter. Super Sache

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hannes W. am 06.09.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Super Rahmenschutz. Sehr stabil und klebt wirklich gut.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.