ZIPP

Zipp Laufräder

Wenn wir Geschwindigkeit in einem Geräusch ausdrücken wollten, klänge es wohl wie: „Zipp“. Der amerikanische Hersteller ist weltweit be-/ge-rühmt für seine leichten High-End-Laufräder, die auf keinem Radrennen, bei keinem Triathlon fehlen. Und das nicht ohne Grund: Zipp steht für aerodynamisch perfekt konstruierte Laufräder und Komponenten von höchster Qualität, die stets Deine Performance pushen. Hochwertige Materialien, aufwendige Tests und innovative Technologien garantieren Dir höchste Qualität und Haltbarkeit für die Laufräder, Lenker, Vorbauten und Sattelstützen von Zipp, seien sie aus Aluminium oder Carbon.

 

"Ein Vorbau wie ein Status-Symbol, vergleichbar mit dem Stern auf der Motorhaube eines gewissen Automobils. Wer schnell fahren will und im Sprint kein Watt verschenken will, der montiert den Sprint SL. Nicht umsonst sieht man den Sprint SL schon über viele Jahre bei sehr berühmten Fahrern im Profipeloton, die eigentlich auf anderen Fabrikaten unterwegs sein müssten.
Wenn also selbst die Profis dafür bezahlen, ist der Vorbau ein echter Tipp!"

Jonas, Einkauf

Zipp 858

Mehr über Zipp

Video