aqua2go Druckreiniger

Artikel-Nr.: 68478
3
3
Druckreiniger - grün/universal
Druckreiniger - grün/universal
Druckreiniger - grün/universal
Druckreiniger - grün/universal
Druckreiniger - grün/universal
Druckreiniger - grün/universal
Druckreiniger - grün/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00

Mobil, überall und allzeit für Dich bereit: der aqua2go Druckreiniger


Das Leben im Freien ist voller Spannung und Abenteuer. Doch die Elemente können der Ausrüstung auch gehörig zusetzen. Eine gründliche Reinigung ist deshalb unverzichtbar. Der aqua2go ist ein multifunktionaler, äußerst wirkungsvoller und überall einsatzfähiger Reiniger. Ob Schlamm, Lehm, Staub, Sand oder Salz: Der aqua2go wird mit allem fertig! Perfekte Ergebnisse in verschiedensten Freizeitbereichen!

Technische Daten:


Wasserdruck: einstellbar von 3 bis 9 Bar
Fassungsvermögen: 17 Liter
Abmessungen (LxBxH): 36 x 20 x 45 cm
Spannungseingang Akku: 220 V
Schlauchlänge: 6 m

Features:


- abnehmbarer Wasserbehälter mit 17 L Volumen
- bis zu 30 Minuten Dauerreinigung mit einer Behälterfüllung
- vollgeladener Akku reicht bis zu fünf Behälterfüllungen
- Räder für einfachen Transport
- kann überall verwendet werden, benötigt keinen festen Strom- oder Wasseranschluss
- wirksame Reinigung durch 10.000 pulsierende Vibrationen
- mit integriertem Li-Ion-Akku (2200 mAh), dieser kann über 220 V-Anschluss geladen werden (Ladezeit 2 Stunden)
- kann über den 12 V Zigarettenanzünder im Auto betrieben werden
- Transporthalterungen für Schlauch und Düsenkopf
- verstellbarer Sprühstrahl
- sanft und doch kraftvoll arbeitender Düsenkopf
- für warmes Wasser bis 45 °C

Herstellernummer:


GD73

Lieferumfang:


- 1 x Druckreiniger aqua2go
- 1 x Wassertank, 17-Liter
- 1 x Wasserschlauch, 6 m
- 1 x Bürste, lang
- 1 x Brausekopf
- 1 x Sprühkopf
- 1 x Netzteil 220 V
- 1 x Anschlusskabel, 12 V, für den Zigarettenanzünder im Auto


Ausführungen:

  • grün/universal, lagernd
    133,61€

Kundenbewertungen (3)

2

Kundenbewertungen (3)

2.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
2

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Reinhard L.  am 17.05.2021
verifizierter Kauf

Ich kann nur vom Kauf dieses Artikels abraten. Am Anfang, so ca. 5 mal, lief noch alles gut. Dann brauchte das Gerät schon länger, um betriebsbereit zu sein. Seit 2 Wochen tut sich gar nichts mehr. Ich denke, der Akku hat seinen Dienst aufgegeben. Außerdem ist das ganze Gerät undicht. Ins Auto stellen würde ich es nicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.