aqua2go PRO Druckreiniger

Artikel-Nr.: 44349
8
8
PRO Druckreiniger - grün/universal
PRO Druckreiniger - grün/universal
PRO Druckreiniger - grün/universal
PRO Druckreiniger - grün/universal
PRO Druckreiniger - grün/universal
PRO Druckreiniger - grün/universal
PRO Druckreiniger - grün/universal
PRO Druckreiniger - grün/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00

Mobil, überall und allzeit für Dich bereit: der aqua2go Druckreiniger


Das Leben im Freien ist voller Spannung und Abenteuer. Doch die Elemente können der Ausrüstung auch gehörig zusetzen. Eine gründliche Reinigung ist deshalb unverzichtbar. Der Aqua2go ist ein multifunktionaler, äußerst wirkungsvoller und überall einsatzfähiger Reiniger. Die abnehmbare Pumpe ermöglicht Dir auch zusätzlich die Nutzung externer Wasserquellen, wie Bächen, Regenreservoirs, Kuhtränken usw. Ob Schlamm, Lehm, Staub, Sand oder Salz: Der Aqua2go wird mit allem fertig! Perfekte Ergebnisse in verschiedensten Freizeitbereichen!

Technische Daten:


Wasserdruck: 3 bis 10 Bar
Fassungsvermögen: 20 Liter
Abmessungen (LxBxH): 34 x 23 x 50 cm
Spannungseingang Akku: 220 V
Schlauchlänge: 6 m
Sonstiges: abnehmbare Pumpe zur Nutzung externer Wasserquellen, LED-Taschenlampe mit 12 V und USB-Ladefunktion

Features:


- separates tragbares multifunktionelles Gerät
- mit 20 L Wasserbehälter für einen bis zu 30-minütigen Dauereinsatz
- Zugstange und Räder für einfachen Transport
- praktische Aufbewahrung für Schlauch und Sprühlanze
- kann überall verwendet werden, benötigt keinen festen Strom- oder Wasseranschluss
- wirksame Reinigung durch 10.000 pulsierende Vibrationen
- mit eigenem Akku, kann über 220 V-Anschluss geladen werden
- kann über den 12 V Zigarettenanzünder im Auto betrieben werden
- einstellbare Sprühpositionen

Herstellernummer:


GD86

Lieferumfang:


- 1 x Druckreiniger aqua2go PRO
- 1 x Akku aqua2go PRO mit intergrierter LED Taschenlampe
- 1 x Wassertank, 20-Liter
- 1 x Wasserschlauch, 6 m
- 1 x Bürste, lang
- 1 x Brausekopf
- 1 x Sprühkopf
- 1 x Netzteil 220 V
- 1 x Anschlusskabel, 12 V, für den Zigarettenanzünder im Auto

Gewicht:

  • grün/universal: 7 Kg

Ausführungen:

  • grün/universal, lagernd
    125,21€

Kundenbewertungen (8)

3

Kundenbewertungen (8)

3.0/5.0
5
1
4
2
3
2
2
2
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Marcus K.  am 17.04.2022

Kann mich Ralf K leider nur anschließen, Pistole bereits zwei mal defekt, der Tank war undicht und wurde ausgetauscht. Gerät ist "extrem empfindlich" bzw. störanfällig. Bewahre den Aqua to Go Pro nur noch in der Wohnung auf, nach Gebrauch immer vollständig leeren und jetzt baut er trotzdem erneut keinen Druck mehr auf. :-(
Habe das Gerät jetzt seit einigen Jahren, aber eben auch schon 4 Defekte, obwohl recht selten in Benutzung.

Sehr schade, dass die Qualität hier so schlecht ist, denn das Konzept ist super, Akku auch sehr gut, nützt aber nichts, wenn immer wieder irgendwo die Luft entweicht oder undicht ect. ect. :-(
Zwei Sterne (statt nur einem) weil das Geräte über einige Zeit bei sehr vorsichtigem Gebrauch (Aufbewahrung in der Wohnung, immer leer machen, niemals zu warmes Wasser benutzen, ect.) eine Zeit lang funktionierte.
Aber der Sprühdruck lässt schon sehr bald stark nach.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von rolf K.  am 07.01.2022
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

MISERABEL. unterstes qualitätsniveau.
defekt nach defekt.
+ wasser spritzt seitlich aus der pistole (!)
+ undichte kupplungen.
+ von 2 pumpmodi funktioniert nur 1
(auch nach austausch der pumpe beim 'hersteller'/vertrieb)
pistole wurde bereits 2 mal ausgetauscht und zeigt wieder das altbekannte problem (fehlkonstruktion)
.
werde mir jetzt wohl Kärcher OC 3 zulegen.
schlechter als aqua2go PRO kann der kaum sein

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sebastian T.  am 18.02.2021
verifizierter Kauf

Besitze keinen Wasseranschluss vor dem Haus und mit Eimer und Lappen ist das Radputzen nach einem matschigen Winterausritt sehr mühselig. Somit ist der aqua2go eine super Lösung. Hatte in Foren öfter gelesen das es Probleme mit dem Anschluss des Schlauches am Gerät gibt. Bei mir springt die Schlauchkupplung nicht von alleine auf den Anschluss beim Draufstecken, drückt man aber etwas nach, greift die Kupplung dicht. Also kein Problem. Die Leistung ist wie erwartet gut, Akku existiert in Form einer handlichen ausbaubaren Powerbank/Taschenlampe und reicht für etwa 3-4 Bikes je nach Verschmutzung. Schlauch und Sprühadapter wirken aufgrund des sehr leichten Materials etwas billig, machen aber bisher einen guten Job. Einen Stern Abzug für den Lieferzustand: Der am Boden des Kartons in einem extra Plastikbeutel eigentlich gut verpackte Akku Block war nass, vermutlich nach Funktionstest des Herstellers nicht abgetrocknet und schnell verpackt. Nicht ideal für den Transport eines Li-Ionen-Akkus, aber da das Gerät funktioniert, wunderbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang K.  am 16.04.2020
1 von 3 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Hallo,
leider funktioniert er nicht so wie erhofft.
Sobald ich den Aqua2go starte, springt der Anschluss vom Gerät zum Anschluss des Schlauches heraus. Er funktioniert nur wenn ich das Verschlussstück des Schlauches mit Hand in das Ventil drücke. Es muss hier ein Fehler bei diesem Ventil sein, denn bei meinem Freund der den gleichen hat, bleibt der Schlauch mit dem Ventil intakt, auch wenn er in nicht verwendet. Was kann man hier tun?

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christopher P.  am 02.11.2018
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze den aqua2go PRO seit mehreren Monaten zum Waschen meiner Bikes. Die Wassermenge reicht für eine sehr gründliche Reinigung (2-3 Waschgänge) und der Akku ist dann immer noch zur Hälfte geladen. Mit der einstellbaren Brause lässt sich der Dreck gut entfernen ohne dass dabei die Gefahr besteht, Dreck durch zu hohen Druck in die Lager zu drücken. Defekte sind bei mir bisher keine aufgetreten.

Für Leute ohne Wasseranschluss im Garten bzw. ohne Garten eine echte Erleichterung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benjamin S.  am 07.01.2018
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Die Idee hinter dem Produkt ist klasse, leider ist es immer an der gleichen Stelle undicht ( Kupplung Wassertank --> Pumpe ).
Ich habe es jetzt das zweite mal Bestellt und leider immer noch undicht und ich finde das darf bei 180€ nicht sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 13.09.2018:

Der Hersteller hat das Gerät im Rahmen der Garantie ausgetauscht.
Es handelt sich unserer Erfahrung nach um einen Einzelfall und kein generelles Problem bei diesem Hochdruckreiniger.

von David M.  am 01.10.2017
verifizierter Kauf

Der Akku entlädt sich unbenutzt leider sehr schnell.
Akku Ladung reicht für 3 Bikes und Wasser ebenfalls.
Ansonsten wirklich ein Top Gerät!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sebastian F.  am 18.06.2017
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Für uns im 5ten Stock eine wahre Erleichterung oder portabel direkt mit zum Trail.
Bike mit Dr. Wack F100 oder ähnlichem Einsprühen und dann mit dem "Niederdruckreiniger" abspülen. Die härte des Strahls reicht vollkommen aus und kann auch variiert werden. Der Tank reicht locker für 2 - 3 Wäschen. Der Akku hält auf jeden Fall länger, als der Tank. Bei dem Akku stört es, dass er sich sehr schnell entlädt bei Lagerung. Spontanes, akkubetriebenes Waschen ist dann erst nach einer ca. 1-2 stündigen Ladedauer möglich. Daher einen Punkt Abzug.
Wenn man unterwegs ist läuft er aber auch über den Zigarettenanzünder. Leider kann man aber den Akku hier nicht drüber aufladen.
Macht auf jeden Fall Sinn für Leute ohne Wasseranschluss auf dem Balkon und/oder zur portablen Mitnahme zum Trail. Wirkt zwar dann einwenig nerdig, aber egal, dafür sauberes Bike und Auto ;-)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.