bc basic Mindestabstand Autoaufkleber

Artikel-Nr.: 68483
1
1
Mindestabstand Autoaufkleber - orange/universal
Mindestabstand Autoaufkleber - orange/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Setze ein Zeichen: mit dem Mindestabstand Autoaufkleber von bc basic


Mit dem Mindestabstand Autoaufkleber kannst Du darauf aufmerksam machen, dass auch Radfahrer eine Daseinsberechtigung auf der Straße haben und nicht so nah überholt werden sollten. Auch ein Radfahrer muss auf der Fahrbahn vielleicht mal einem Hindernis ausweichen und möchte dann nicht direkt mit einem Fahrzeug in Berührung kommen. Appelliere mit diesem Auto-Aufkleber an jeden Autofahrer, den nötigen Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: Auto
Ausführung: Aufkleber
Maße: 15 x 31 cm
Farbe Schriftzug: orange

Lieferumfang:


- 1 x Autoaufkleber bc basic Mindestabstand


Ausführungen:

  • orange/universal, lagernd
    5,03€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Dide M.  am 14.07.2021
verifizierter Kauf

Da mich im letzten Jahr eine Capriofahrerin von hinten mit dem re. Aussenspiegel und 100 km/h am Lenker erwischt hat, bin ich bei diesem Thema sensibel geworden. Ich bin froh, dass zumindest es mal gesetzlich besser geregelt ist. Jetzt fehlt nur noch die Umsetzung der Autofahrer (und Biker). Daher super Idee mit dem Autoaufkleber.

Kleine Montageanleitung noch dazu.
Der Aufkleber hat drei Schichten.
1. Klebeseite entfernen
2. Aufbringen, Luftblasen spielen keine Rolle, da die dünnen orangen Linien am Ende nochmal fest angedrückt werden können. Beim Aufleben dabei achten dass man nicht mehr versucht noch mal zu korrigieren. Der orange Teile bleibt hängen und man hat es vermasselt (Wie ich)
3. Oberseite abziehen und den orangen Teile nochmal mit einem Lappen fest andrücken

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.