bc original Merino L/S Bike Shirt - silver-grey melange-wine red/M

bc original Merino L/S Bike Shirt

Artikel-Nr.: 72566
3
3

Das bc original Merino L/S Bike Shirt – ein absolutes Must-have! #styleformiles


Mit dem neuen bc Merino L/S Bike Shirt bist Du immer gut angezogen, egal ob als Shirt im Alltag oder als Trikot auf dem Bike. Es präsentiert sich dank der hochwertigen und nachhaltig produzierten Merinowolle sehr hautfreundlich und lässt sich daher auch angenehm weich auf der Haut tragen. Durch sein Merino-Mischgewebe ist das Shirt hygienisch, geruchsneutral und trotzdem haltbar und pflegeleicht. Merinowolle bietet herausragende Eigenschaften, wenn es um Feuchtigkeitsmanagement und Geruchsresistenz geht. Die beste Wahl für ein rundum angenehmes Körperklima in unterschiedlichsten Situationen. Für ein luftiges Tragegefühl und die nötige Bewegungsfreiheit sorgt das Funktionsmaterial im Rückenbereich mit Stretch-Effekt. Darüber hinaus gewährleistet der Elasthan-Anteil des Merino L/S Bike Shirts auch die nötige Widerstandsfähigkeit, um dauerhafte Freude zu bereiten und nicht an Stabilität zu verlieren.

Unser Merino Bike Shirt ist aus Merinowolle der Südwollegroup gefertigt. Die Südwollegroup steht für soziale Verantwortung und ökologische Nachhaltigkeit. Über die Details kannst Du Dich auf www.suedwollegroup.com informieren.

Deine Meinung zu unserer Kollektion ist uns wichtig. Teile Deine Erfahrungen mit der bc Bekleidung gerne mit uns, damit wir immer besser werden können.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain, Enduro, Casual
Ausführung:
Longsleeve
Materialausstattung:
Merino

Features:

  • für den Alltag und für Bike-Abenteuer
  • hautfreundlich und angenehm weich
  • geruchsneutral und natürlich hygienisch dank Merino
  • haltbar und pflegeleicht
  • rundum angenehmes Körperklima
  • luftiges Tragegefühl und Bewegungsfreiheit dank Stretch am Rücken
  • Widerstandsfähigkeit und Stabilität dank Elasthan

Materialzusammensetzung:

  • Body: 95 % Wolle (Merino), 5 % Elasthan (Spandex)
  • Ärmel: 95 % Wolle (Merino), 5 % Nylon

Lieferumfang:

  • 1 x Bike Shirt bc original Merino L/S


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silver-grey melange-wine red/XS, verfügbar
    46,73€

Kundenbewertungen (3)

4.3

Kundenbewertungen (3)

4.3/5.0
5
2
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Wieslaw B. am 23.05.2022
verifizierter Kauf
Artikel: grey-blue melange-charcoal black/XS

Alles bestens

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jan v. am 29.04.2020
7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte schon die erste Version der bc Merino Shirts mit kurzen Ärmeln und habe mir für die kühleren Tage eine Version mit langen Armen gewünscht - Der Wunsch wurde nun erhört :)
Meiner Meinung wurde bei der Qualität sogar nochmal eine Schippe drauf gelegt, der Stoff fühlt sich jetzt noch weicher und angenehmer auf der Haut an. Qualitativ braucht es sich sicher nicht hinter den "großen" Herstellern wie Ortovox, Icebreaker und Co. zu verstecken.

Das Shirt macht sowohl auf dem Bike oder im Alltag eine gute Figur und ich werde wahrscheinlich auch nochmal bei der kurz-arm Version zugreifen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph S. am 24.04.2020
4 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Müsste es nicht "my bike took me TO places school never could" heissen?

Nun ja, da warte ich mit der Bestellung lieber ab, bis ich eine Person englischer Muttersprache dazu befragt habe...

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 30.04.2020:

„Sprachen sind ja manchmal toll, weil man sich unterschiedlich ausdrücken kann. Als englische Muttersprachlerin, kann ich bestätigen, dass in diesem Fall beide Optionen möglich sind. Also, der Spruch auf dem T-Shirt sowohl als auch Deine vorgeschlagene Version sind nicht nur grammatikalisch sondern auch inhaltlich korrekt.“ =)

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.