bc original RAVeL Freilaufkörper SRAM XD - schwarz/SRAM XD

bc original RAVeL Freilaufkörper SRAM XD

Artikel-Nr.: 79831
1
1

Der SRAM XD Freilaufkörper als Zubehör für das bc original RAVeL Laufrad


Dieser Freilaufkörper für den bc original RAVeL Gravel-Laufradsatz dient zur Umrüstung auf SRAM XD 11-/12-fach. Er besteht aus Aluminium und arbeitet mit einer 36-Zähne-Zahnscheibe. Hochwertige, außen gedichtete Rillenkugellager schützen vor Feuchtigkeit und Schmutz und verlängern so die Haltbarkeit.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Gravel, Road, Cross Country
Freilauf:
SRAM XD
Schaltstufen:
11-/12-fach
Freilaufart:
Zahnscheibenfreilauf mit 36 Zähnen

Technische Daten:

Material Freilaufkörper:
Aluminium (7075)
Lagerung:
Kugellager

Kompatibilität:

  • RAVeL Hinterrad

Features:

  • hochwertige Rillenkugellager mit verringerter Lagerluft
  • eng sitzende Dichtungen an der Außenseite für besseren Schutz vor Schmutz und Wasser
  • zusätzliche Festschmierstoffe im Fett
  • Zahnscheibe Made in Germany

Lieferumfang:

  • 1 x Freilaufkörper bc original SRAM XD für RAVeL
  • 2 x Lager


Gewicht:

  • schwarz/SRAM XD: 45 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/SRAM XD, lagernd
    53,66€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Karsten S. am 17.11.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/SRAM XD

Dieser Artikel war schnell bei mir im Briefkasten. Durch die perfekte Beschreibung, konnte ich ohne großea hin- und herschicken den Freilauf ersetzen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.