Radfahrer im Winter mit Thermo-Handschuhen, Helmmützen, Überschuhen, Schlauchschal und warmen Socken

Winterhandschuhe und wärmende Accessoires für Fahrradfahrer

Der Sommer ist vorbei und die kälter werdenden Temperaturen sind die ersten Vorboten des nahenden Winters. Wer sich bei Wind und Wetter aber nicht davon abhalten lassen möchte, trotzdem aufs MTB oder Rennrad zu steigen, weiß: Kalte Finger, Ohren und Füße sind beim Radfahren nicht nur unangenehm, sondern können auch unschöne Konsequenzen nach sich ziehen. Gefühllose Finger oder Zehen erschweren das punktgenaue Bremsen und runde Pedalieren. Doch hier können wir Abhilfe schaffen. Bei uns findest Du die richtigen Fahrradhandschuhe, (Über-)Schuhe, Mützen und Schlauchtücher für die Übergangszeit und den Winter. Gute Radhandschuhe halten Deine Finger auch bei niedrigen Temperaturen schön warm, lassen Dir aber trotzdem genügend Feingefühl zum Bremsen und Schalten. Gute Fahrradschuhe bzw. Überschuhe halten Kälte und Nässe von Deinen Füßen fern, ohne Deine Bewegungsfreiheit einzuschränken. So startest Du unbeschwert in die kalten Trainingsmonate!

Das könnte Dich auch interessieren

Du möchtest früher über unsere Aktionen informiert werden? Dann melde Dich jetzt zum Newsletter an!

* Pflichtfeld