busch+müller MTB Reflektor 313/5WB Front - universal/universal

busch+müller MTB Reflektor 313/5WB Front

Artikel-Nr.: 35363
9
9

Spezifikationen:

Ausführung:
Frontreflektor (weiß)

Technische Daten:

Maße (L x B):
55 x 50 mm

Features:

  • praktische Kunststoff-Schraubschelle
  • geeignet zur Montage an Rohren mit einem Durchmesser von 13 - 40 mm
  • hohe Reflexionswerte bei kleiner Baugröße
  • zugelassen im Bereich der StVO

Herstellernummer:

313/5WB

Lieferumfang:

  • 1 x Reflektor busch+müller Front

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.88 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, verfügbar
    3,45€

Kundenbewertungen (9)

4.4

Kundenbewertungen (9)

4.4/5.0
5
6
4
2
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Fabian L. am 29.12.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Seit 4 Jahren im Einsatz an meinem Stadtrad. Bin sehr zufrieden mit dem Reflektor.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Franz D. am 06.05.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Funktionalität genial, leider macht die Qualität einer Schraube alles kaputt, daher finde ich dieses Poodukt zu teuer. Vielleicht gibt es im Baumarkt eine alternative Metellschraube, da diese Plastikschraube zur Klemmung großer Mist ist und super leicht überdreht. Daher wäre mir dieses Produkt nur 1,50€ Wert gewesen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas F. am 23.06.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Montage war schnell und einfach. Tut was es soll und macht das Rad damit stadttauglich.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas B. am 03.05.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Schöner Reflektor, einfache und schnelle Montage durch den mitgelieferten Inbusschlüssel. Genau das, was ich gesucht habe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp M. am 05.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Erfüllt seinen Zweck. Lässt sich gut fixieren.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Georg K. am 05.01.2019 (geändert am 07.01.2019)
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Pro:
- gute Qualität, einfach zu montieren, haltbar

Contra:
- nix

Die Reflektoren kommen am MTB zum Einsatz und sind einfach zu befestigen (Madenschraube Kreuz- oder Schlitz-SZ auf Plastikband). Darüber hinaus ist die Ausrichtung recht stabil, aber nicht fixierbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bernhard T. am 06.02.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

gut zu befestigen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas S. am 20.01.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Ist zwar Plaste pur, aber hält und erfüllt seinen Zweck. Wenn man nicht grade Downhill fährt, wird es auch nicht abfallen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan H. am 29.01.2016
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Sehr flexibel montierbar. Der erste Reflektor für vorne, den ich gefunden habe, der passt und nicht klappert.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.