Weil wir Anstiege nur
auf dem Bike mögen

XL Header Desktop_01_DE.png
XXL Header Mobile_01_DE.png

"Aktuell dauert der Versand Deiner bestellten Artikel bis zu einer Woche länger als üblich, da die veränderten internen Abläufe und die starke Nachfrage nach Fahrradteilen bei uns für Verzögerungen sorgen. Wir tun natürlich unser Möglichstes, diese Rückstände so schnell wie möglich abzuarbeiten und danken Dir für Dein Verständnis.
Wenn Du eine Frage hast, melde Dich gern per Mail, Chat oder Callback-Service, so vermeidest Du lange Wartezeiten in der Hotline!"

Tim, Service

Aktuell kommt es zu Verzögerungen beim Paketversand

Wir tun weiterhin alles, was wir können: gegen das Coronavirus und seine Ausbreitung und gleichzeitig natürlich auch für Dich, Deine Bestellungen und Anfragen bei uns.

Allerdings kommt es durch die veränderten internen Abläufe und die erhöhte Nachfrage nach Fahrradteilen zu Verzögerungen von bis zu einer Woche beim Versand Deiner Bestellung. Wir arbeiten natürlich mit Hochdruck daran, diese Verzögerungen so gering wie möglich zu halten. Sobald wir Deine Bestellung unseren Paketdienstleistern übergeben haben, erhältst Du von uns eine Mail mit dem Trackinglink.

Verzögerungen bei Paketdienstleistern
Auch unsere Paketdienstleister melden, besonders in Großstädten, Rückstände aufgrund des aktuell sehr hohen Paketaufkommens. Es kann also bei der Auslieferung derzeit ebenfalls länger dauern, als üblich. Natürlich arbeiten auch sie mit Hochdruck daran, die Verzögerungen so gering wie möglich zu halten. Das heißt: Dein Paket kommt auf jeden Fall zu Dir!

Lieferzeiten nicht-lagernder Artikel
Auf Grund der aktuellen Situation sind auch unsere Lieferanten nicht wie gewohnt verfügbar bzw. können nur eingeschränkt arbeiten. Deshalb kann es auch bei nicht lagernder Ware zu unverhofft längeren Lieferzeiten kommen. Wir danken Dir deshalb für Dein Verständnis, wenn es hier zu Lieferverzögerungen kommt.


Internationale Auslieferung
Derzeit können unsere Paketdienstleister nicht mehr alle Länder beliefern, weshalb wir einige Lieferländer von unserer Seite nehmen mussten. Die Sicherheit und Gesundheit stehen hier an oberster Stelle. Wir hoffen natürlich, dass diese Einschränkung bald wieder aufgehoben werden können. Bis dahin: Bleibt gesund!

Dein Draht zu uns

Wenn Du eine Frage hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! Am besten per Mail, über unseren Callback-Service oder per Chat. Denn am Telefon musst Du derzeit mit recht langen Wartezeiten rechnen, da wir aktuell deutlich mehr Anrufe haben als üblich

Unsere Empfehlung: Nutze unseren Callback-Service! Dann rufen wir Dich zu Deinem Anliegen zurück und Du musst nicht unnötig lange in der Warteschleife abhängen.

info@bike-components.de
Callback

Unsere Service Zeiten

Mo - Fr
09:00 - 20:00
Sa
10:00 - 16:00

bc Store in Aachen

Der bc Store in der Aachener Innenstadt bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Selbstabholungen sind daher derzeit nicht möglich. 

#flattenthecurve

Dein Fahrrad ist gerade wahrscheinlich das beste und gesündeste Fortbewegungsmittel. Deshalb kannst du weiterhin bei uns bestellen und Dich melden. Aber geh‘ dennoch bitte keine unnötigen Risiken ein und versuche nicht unbedingt, neue KOM´s auf Deinem Lieblingstrail aufzustellen. Geh verantwortungsbewusst in die Natur, um unseren Lieblingssport auszuüben und pass auf Dich auf!

Dein Team von bike-components

Das könnte Dich auch interessieren