Weil wir Anstiege nur
auf dem Bike mögen

XL Header Desktop_01_DE.png
XXL Header Mobile_01_DE.png

"#flattenthecurve
Wir geben alles, mit den richtigen Maßnahmen."

Tim, Service

Auch wir tun alles, was wir können: gegen das Coronavirus und seine Ausbreitung und gleichzeitig natürlich auch für Dich und Deine Anfragen bei uns.

Damit beides auch klappt, haben wir bereits vor einigen Tagen Maßnahmen ergriffen: Zum Wohle unsere Mitarbeiter haben wir im Service und in der Logistik ein Schichtsystem eingeführt. So wollen wir Dir auch langfristig den Service und die Lieferfähigkeit bieten, die Du von uns gewohnt bist. Allerdings kann es trotz allem auch mal etwas länger dauern – in der Telefonwarteschleife oder bis Deine Lieferung bei dir ankommt. Jede Verzögerung halten wir so gering wie möglich. 

Der Store in Aachen

Leider ist eine Selbstabholung bei uns im bc Store in der Aachener Innenstadt nicht möglich, da er bis auf Weiteres geschlossen bleibt. 

Fragen zu Deiner Bestellung

Wir tun unser Bestes und sind Dir dankbar für Dein Verständnis. Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast, Beratung benötigst oder wissen willst, wie es derzeit um unsere Paketdienstleister steht, ruf uns gern an, schreib uns eine Mail oder meld Dich per Chat bei uns.

Kontakt

+49 (0) 2405 / 450045
info@bike-components.de
Callback

Unsere Service Zeiten

Mo - Fr
09:00 - 20:00
Sa
10:00 - 16:00

#flattenthecurve

Dein Fahrrad ist gerade wahrscheinlich das beste und gesündeste Fortbewegungsmittel. Deshalb kannst du weiterhin bei uns bestellen und Dich melden. Aber geh‘ dennoch bitte keine unnötigen Risiken ein und versuche nicht unbedingt, neue KOM´s auf Deinem Lieblingstrail aufzustellen. Geh verantwortungsbewusst in die Natur, um unseren Lieblingssport auszuüben und pass auf Dich auf!

Dein Team von bike-components

Das könnte Dich auch interessieren