Dein Custom Bike Header
Dein Custom Bike Header


Dein Bike, Deine Leidenschaft, unsere Expertise

Die Faszination für individuell gestaltete Fahrräder ist bei uns so groß, dass wir diesen einzigartigen Kreationen sogar auf unseren Social Media Kanälen eine eigene Rubrik gewidmet haben. In der Welt der Custom Bikes hat jeder Mensch seine ganz persönliche Vorstellung von dem perfekten Traumfahrrad – eine Vision, die es unbedingt zu teilen gilt. Die Hingabe und die kreativen Gedanken, die in die Gestaltung dieser persönlichen Meisterwerke einfließen, sind selten nur von rationalen Überlegungen geprägt. Genau deshalb erfüllt jedes frisch entstandene Bike von bc nicht nur eine interne Inspirationsquelle, sondern trägt auch regelmäßig zu anregenden Gesprächen an unserer Kaffeebar bei.

LAURAS BIKE PARTS

Christophs BIKE PARTS

Svenjas BIKE PARTS

ENTDECKE NOCH MEHR VON UNSEREN TRAUMBIKES UND LASS DICH INSPIRIEREN!

Björns OPEN U.P.P.E.R. Aufbau

Björns OPEN U.P.P.E.R. Aufbau

Georgs Flint Aufbau

Georgs Flint Aufbau

Svenjas Look 765 Aufbau

Svenjas Look 765 Aufbau

Rainers Liteville 301

Rainers Liteville 301

Marcs Saturn 16

Marcs Saturn 16

Sergejs Specialized Allez

Sergejs Specialized Allez

Svenjas Flint Aufbau

Svenjas Flint Aufbau

Video
Deine Custom Bike Beratung
Deine Custom Bike Beratung


Unser Service Team für Fahrräder & Custom-Aufbauten

Wir verstehen, dass Fahrradfahren mehr als nur eine Fortbewegungsmethode ist. Genau deshalb bieten wir nicht nur Fahrräder, sondern auch die Möglichkeit, Träume zu realisieren. Unsere maßgeschneiderten Individualaufbauten gehen über das Gewöhnliche hinaus, denn sie setzen auf Deine persönlichen Vorstellungen und Wünsche. Begleitet von unserem engagierten bc Service Team, hast Du die Chance, Dein Traumbike von Grund auf aufzubauen. 

Jetzt Angebot für Dein Traumbike einholen

Gib uns gerne bereits vorab ein paar grobe Ideen, wie Dein Bike aussehen soll. Wir melden uns dann bei Dir, um die Details abzustimmen und Dir ein individuelles Angebot für Dein Traumbike zu erstellen.

* Pflichtfeld

Unsere Service Zeiten

Mo - Fr -
Sa -