tubus Fussverlängerung Gepäckträger

Artikel-Nr.: 18160
6
6
11,34€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

universal/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00
Die Fußverlängerung vergrößert den Abstand des Trägers bzw. der Taschen zur Ferse. Eignet sich auch für Räder mit Scheibenbremse.

Kompatibilität:


- kompatibel mit den Gepäckträgern Cargo, Logo, Cosmo, Fly, Locc, Vega und Airy
- nicht mit 29" Gepäckträgern kompatibel, hier wird ein zusätzliches Fussverlängerungsblech für 29 benötigt

Herstellernummer:


70024

Lieferumfang:


- 1 x Fußverlängerung tubus
- inkl. Montagematerial

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • universal/universal
    11,34€

Kundenbewertungen (6)

4.3

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (6)

4.3/5.0
5
4
4
1
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Lucas R.  am 08.05.2017
verifizierter Kauf

Ich habe einen Racktime Light it Tour für die Fußverlängerung modifiziert, um an der Scheibenbremse vorbei zu kommen. Tut was es soll.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ilja B.  am 28.07.2014
verifizierter Kauf

Ich habe diesen Adapter auf einem Droessiger TR-SL Rahmen zweckentfremdet weil ich ein Problem mit der Breite der 3D Füße meines Gepäckträgers Hebie Expedition 190 hatte. Durch die kleine Aluminiumleiste auf dem Ausfallende des Rahmens war ein Anbringen des Gepäckträgers nicht möglich und bei Anbringung im Unterem Lochpaar gab es Probleme mit den Schutzblechstreben. Diese Verlängerung schlägt bei mir zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie ist ob ihrer Form in der Lage das Platzproblem zu lösen und man kann sie so montieren das der untere M5 Schraubenschlitz am Rahmen das Gewicht trägt und die obere Schraubverbindung mit M6 den Hebie aufnimmt, wobei praktischer weise die selbst-sichernde M6 Mutter (einmal festgeschraubt) innen mit voller Breite auf Außenrand des Rahmens aufliegt, somit das Gewicht noch besser verteilt und sich abstützt. Somit ist volle Belastbarkeit gegeben. Sehr praktisch. Kann das Teil als Problemlöser nur empfehlen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von René P.  am 01.05.2014
verifizierter Kauf

Hab das Teil für meine Zwecke "missbraucht" kann aber sagen das die Qualität solide ist

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.