3min19sec Lenker Gelpads - transparent/universal

3min19sec Lenker Gelpads

Artikel-Nr.: 71348
5
5

Die Lenker Gelpads von 3min19sec – wenig Gewicht, viel Komfort


Die Lenker Gelpads von 3min19sec werden unter das Lenkerband gelegt. Dort verteilen sie den Druck gleichmäßiger auf die Handballen und verhindern so das Einschlafen und Taubwerden der Hände bei langen Touren. Außerdem werden kleine Schläge und Vibrationen gedämpft, was ein vorzeitiges Ermüden der Arme verhindert. Klare Kaufempfehlung für jeden, der Probleme mit einschlafenden Händen hat! Bei wenig Mehrgewicht erhältst Du ein großes Plus an Komfort.
Im Lieferumfang sind je zwei gerade Pads und zwei gebogene enthalten. Letztere eignen sich für die Verlegung am Oberlenker bis zum Bremsgriff, die geraden Pads sind für den Unterlenker gedacht, um es auch hier bequemer zu haben und einer Ermüdung vorzubeugen. Alle Lenker Gelpads lassen sich natürlich durch Kürzen an verschiedene Lenkergrößen anpassen.

Technische Daten:

Material:
Gel

Lieferumfang:

  • 2 x Lenker Gelpad 3min19sec gerade
  • 2 x Lenker Gelpad 3min19sec gebogen


Gewicht:

  • transparent/universal: 108 g (Set)
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • transparent/universal, nicht lieferbar
    5,18€

Kundenbewertungen (5)

4.6

Kundenbewertungen (5)

4.6/5.0
5
3
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jens M. am 30.08.2023
verifizierter Kauf
Artikel: transparent/universal

Ich hätte es nicht geglaubt die Druckverteilung und die Dämpfung sind extrem gut wertet definitiv jedes Lenker Band drauf und der Komfort ist unschlagbar gut ! Das ganze zum top Preis

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Falk P. am 09.07.2023
verifizierter Kauf
Artikel: transparent/universal

Macht, was es soll. Man spürt einen großen Unterschied am Lenker und sie lassen sich sehr gut zurecht schneiden. Kleiner Abzug, da die Pads kaum kleben. Da kann beim Wickeln des Lenkerbandes immer mal der Pad wieder gelöst werden. Aber mit etwas Mühe/Vorsicht auch kein Problem.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roger H. am 22.03.2021
verifizierter Kauf
Artikel: transparent/universal

Am Crosser und am Strassenrenner montiert. Beide Modelle sind sonst eher auf der harten Seite. Generiert wirklich ein deutlich softeres Gefühl. Erhöht den Griffdurchmesser des Lenkers spürbar, für kleine Hände evtl. problematisch, für mich passt das gut.
Auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn Ihr mehr Komfort an der Lenkzentrale sucht.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.