3min19sec Selbstklebende Flicken

Artikel-Nr.: 77524
1
1
Selbstklebende Flicken - schwarz/universal
Selbstklebende Flicken - schwarz/universal
Selbstklebende Flicken - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Nach einer Panne in unter 3min19sec wieder unterwegs - mit den selbstklebenden Flicken


Dank der selbstklebenden Schlauchflicken von 3min19sec verlierst Du bei einem Platten – der schon ärgerlich genug ist – nicht noch mehr Zeit auf der Tour. Denn dieser schnelle und zuverlässige Flatfix für unterwegs (und auch zu Hause) erspart Dir das Warten auf das Ablüften des Klebstoffs. Einfach die defekte Stelle am Schlauch mit dem beiliegenden Schleifpapier aufrauen, dann den Flicken kräftig auf die vorbereitete Stelle drücken. Anschließend den Schlauch wieder montieren, aufpumpen und schon kann die Fahrt weitergehen.

Tipp: Wenn möglich, den Reifen nur auf einer Seite von der Felge heben, ohne ihn in der Position zu verdrehen. Dann den Schlauch herausziehen, aber das Ventil noch drinnen lassen. Wenn Du jetzt nach dem Anpumpen das Loch im Schlauch gefunden hast, siehst Du direkt, an welcher Stelle des Mantels Du nach einem eventuell noch vorhandenen Fremdkörper suchen musst.

Technische Daten:


Material: Kunststoff

Features:


- Reifen-Flickset fürs Fahrrad

Lieferumfang:


- 6 x Schlauchflicken 3min19sec selbstklebend
- 1 x Schleifpapier


Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    1,67€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Annette W.  am 01.05.2022
verifizierter Kauf

Super Flicken, bereits 2 Stück verwendet, kleben sehr gut, ziehen gut an, kein langes warten bis externer Kleber ausgehärtet wäre. Sehr zufrieden, jederzeit wieder sobald alle aufgebraucht sind!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.