Tip Top Flickzeug Set TT 05 MTB - universal/universal

Tip Top Flickzeug Set TT 05 MTB

Artikel-Nr.: 1584
11
11
Die mobile Pannenhilfe für alle MTB- und Vielfahrer.

Die Gefahrstoffkennzeichnung, Gefahren-, Sicherheits- und Anwendungshinweise für die mitgelieferte Vulkanisierflüssigkeit findest Du unter Tip Top Cement SVS-Vulc Vulkanisierflüssigkeit.

Herstellernummer:

5060193

Lieferumfang:

  • 2 x Flicken Tip Top Größe F1 (ø 25 mm)
  • 1 x Flicken Tip Top Größe F2 (50 x 25 mm)
  • 1 x Flicken Tip Top Größe 0 (ø 30 mm)
  • 1 x Mantelflicken Tip Top blau F2 (50 x 25 mm)
  • 1 x Tube Tip Top Vulkanisierflüssigkeit à 5 g
  • 1 x Schleifpapier
  • 2 x Reifenheber

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    4,06€

Kundenbewertungen (11)

4.5

Kundenbewertungen (11)

4.5/5.0
5
8
4
1
3
1
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christoph W. am 16.06.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Perfektes Flickset für unterwegs, aber auch zu Hause. Leider ein Stern abzug, da sich die zwei enthaltenen Reifenheber bei stramm sitzenden Pneus leicht verbiegen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Viktor L. am 12.05.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Gewohnt tolle Qualität.
Habe seit ich fahre immer so ein Set in der Satteltasche, wie auch mein Vater, seit ich denken kann

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rainer H. am 04.02.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Der Klassiker für die Werkstatt. Funktioniert immernoch.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dirk S. am 05.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Hilft immer bei not.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian B. am 07.08.2019
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich kenne nach wie vor keine bessere Methode. Geflickte Schläuche habe ich problemlos noch jahrelang im Einsatz.
Mit keinem selbstklebenden Flicken habe ich das bisher geschafft.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Paolo B. am 24.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
0 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Auf der Verpackung ist nicht beschrieben wie lang man den Kleber trocknen lassen muss und zudem ist es kein schneller Fix wie z.B. die Flicken von Parktool.
Für Tublessmantel Reparatur kann man es gut verwenden, wenn man den Kleber etwas trocknen lässt bevor man den Flicken aufträgt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
Antwort von bike-components vom 25.05.2018:

Der in der Verpackung enthaltene Beipackzettel verrät wie lange der Kleber trocken muss und der Flicken angedrückt werden sollte.

von Tobias S. am 20.04.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Leider sind die Reifenheber nicht stabil genug. Ich weiß nicht, ob es an meinen Reifen liegt, aber die Reifenheber haben sich verbogen, so dass es fast unmöglich den Mantel rauszuheben. Mit anderen Reifenhebern hatte ich noch nicht solche Probleme.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ludger B. am 18.05.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Die Flicken sind leicht einzusetzen halten absolut sicher. Selbst Flicken auf Flicken stellt kein Problem dar.
Einen Schlauch mit 15 Flicken habe ich nur deswegen entsorgt, weil er mir nicht gefiel. Technisch war er einwandfrei.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Volker S. am 18.08.2014
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

sinnvolles Gadget für den Werkzeugkasten

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp W. am 19.08.2011
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Absolut Top, reicht volkommen aus für jede Tour, sollte man immer dabei haben und Preis/Leistung ist sehr gut! Hat mir schon oft aus der Patsche geholfen :)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.