ABUS USH 540 Rahmenhalterung - schwarz/15-35 mm Durchmesser

ABUS USH 540 Rahmenhalterung

Artikel-Nr.: 44178
2
2
Praktischer Universal-Schlosshalterung (USH) für ABUS Schlösser

Kompatibilität:

  • Granit X-Plus 540

Herstellernummer:

18576

Features:

  • zum Transport von Bügelschlössern
  • Befestigung an runden Rahmenrohren von 15 bis 35 mm
  • Befestigung über Kunststoffschelle
  • Transport des Schlosses im Rahmendreieck oder längs des Fahrrades möglich

Lieferumfang:

  • 1 x Schlosshalterung ABUS USH 540

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/15-35 mm Durchmesser, lagernd
    12,97€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Philipp M. am 12.06.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/15-35 mm Durchmesser

Diese Halterung ist mir deutlich sympathischer als die SH B für das ABUS Granit X-Plus, da es weniger Spiel hat (also leiser auf unebenem Untergrund ist) und es näher am Rahmen montiert werden kann, was für die Montage seitlich am Sitzrohr wichtig ist um nicht mit den Beinen zu streifen. Ich würde mich allerdings freuen, falls es in Zukunft eine noch schlankere Lösung gäbe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Adrian v. am 16.07.2017

Endlich eine gute - modellspezifische - Schlosshalterung. Etwas klobig, aber sehr sichere Anbringung des Granit X-Plus 540 Schlosses am Rad!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.