Shimano Innenlagerwerkzeug TL-BB13 Hollowtech II für SM-BB92 - schwarz/universal

Shimano Innenlagerwerkzeug TL-BB13 Hollowtech II für SM-BB92

Artikel-Nr.: 34454
7
7

Shimano Innenlagerwerkzeug TL-BB13 – zur Pressfit-Demontage


Das Shimano TL-BB13 ist ein Werkzeug zur Demontage von eingepressten Hollowtech II Innenlagern. Aufgrund einer kleinen Veränderung gegenüber dem Vorgänger ist es auch mit SM-BB92 kompatibel. Dank gehärtetem Stahl überzeugt TL-BB13 durch Stabilität und Haltbarkeit.

Spezifikationen:

Funktion:
Demontage von Innenlagern
Werkzeugtyp:
Sonderwerkzeug
Kompatibilität:
Shimano Hollowtech II Pressfit, einschließlich SM-BB92

Technische Daten:

Material:
Stahl

Features:

  • zum Austreiben von Hollowtech II Pressfit Innenlagern
  • stabil und haltbar durch gehärteten Stahl

Herstellernummer:

Y-13098262

Lieferumfang:

  • 1 x Innenlagerwerkzeug Shimano TL-BB13


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    53,66€

Kundenbewertungen (7)

4.4

Kundenbewertungen (7)

4.4/5.0
5
4
4
2
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Wilhelm S. am 02.12.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ist zwar teuer, funktioniert aber ordentlich und hält wahrscheinlich ewig.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang L. am 14.09.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

eigentlich simple, aber echt brauchbar; der Gummi-O-Ring ist über die Zeit die Schwachstelle; ein Ersatzring liegt schon bei; tut was es soll.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin N. am 21.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Teuer aber gut! Wer sein Innenlager ausbauen möchte ist hier richtig. Hab auch lange überlegt, aber eine Mechanikerstunde ist genauso teuer und ich muss das Bike noch hinbringen und wieder abholen. Wer also gerne und häufig schraubt macht mit dem Teil nix verkehrt. Ein Stern Abzug wegen dem Preis.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Armin D. am 14.03.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

erfüllt den Zweck

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus B. am 16.05.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes und zweckmässiges, wenn auch ein wenig teures Werkzeug ist einfach in Kombination mit einem Gummihammer anzuwenden. Ich war ein wenig überrascht wie stark ich schlagen musste, bis das Pressfit aus der Fassung gedrückt wurde.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph G. am 09.01.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
0 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

gut & preiswert

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.