Birzman Feexman E-15 Multitool - schwarz/universal

Birzman Feexman E-15 Multitool

Artikel-Nr.: 31632
6
6
Multitool aus gehärtetem Werkzeugstahl mit 15 Funktionen. Das Feexman E-15 bietet Dir maximale Performance und ist das ideale Werkzeug für die einfache und schnelle Reparatur unterwegs.

Technische Daten:

Material Körper:
Aluminium
Material Werkzeug:
Chrom-Vanadium
Größe (L x B x H):
6,9 x 5 x 1,6 cm
Funktionen:
15

Funktionen:

  • Schlitzschraubendreher
  • Kreuzschlitzschraubendreher
  • Innensechskant: 2 mm, 2,5 mm, 3 mm, 4 mm, 5 mm, 6 mm und 8 mm
  • Torx: T25
  • Speichenschlüssel: 3,2, 4,3, 4,4, Mavic
  • Kettennieter (8-/9-/10-/11-fach)

Technologie:

Aluminium Konstruktion:
Aluminium ist stabil, leicht und perfekt für dauerhafte Konstruktionen.

Chrom-Vanadium:
Chrom-Vanadium ist stabil, robust und Verschleißfest.

Herstellernummern:

schwarz:
BM09-PO-AFM-05-K
silber:
BM09-PO-AFM-05-S

Lieferumfang:

  • 1 x Multitool Birzman Feexman E-15

Gewicht:

  • schwarz/universal: 128 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    25,96€
  • silber/universal, verfügbar
    25,96€

Kundenbewertungen (6)

4.7

Kundenbewertungen (6)

4.7/5.0
5
4
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von markus r. am 03.04.2024
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Hohe Werkzeug Qualität, kleines Packmaß, vom Gewicht gibt s leichteres , aber nicht von der Zweckmäßigkeit. Wer jetzt sagt die haben aber keinen Reifenheber , der sollte mal den Griff vom Kettensprenger ansehen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas G. am 10.03.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Von der Größe zum Funktionsumfang finde ich es top! Einziges Manko: Leichte Rostspuren, wenn es feucht wird.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rainer H. am 04.02.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

KLein, flach und trotzdem handlich. Das Tool funktioniert gut und man hat auch genügend Kraft um mal eine fester sitzende Schraube zu lösen. Für unterwegs absolut geeignet und in der Regel auch ausreichend.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lenhard W. am 15.03.2018
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Ich benutze das tool jetzt gut 1,5 jahre und bin sehr zufrieden. Es hat keine groben Verscheißerscheinungen, ist nicht gerostet o.ä.
Macht den job noch so gut we am anfang

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.