CATEYE BC-100 Flaschenhalter - schwarz/universal

CATEYE BC-100 Flaschenhalter

Artikel-Nr.: 30383
9
9
Der BC-100 ist ein fast unzerstörbarer Flaschenhalter von CATEYE, welcher im Spritzgussverfahren hergestellt wird und hochflexibel ist.

Features:

  • extrem robust und stoßfest
  • hervorragende Standfestigkeit
  • aus mono-gespritztem Kunststoff
  • sehr leicht

Lieferumfang:

  • 1 x Flaschenhalter CATEYE BC-100

Gewicht:

  • schwarz/universal: 29 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, nicht lieferbar
    4,32€

Kundenbewertungen (9)

4.3

Kundenbewertungen (9)

4.3/5.0
5
4
4
4
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Tobias S. am 17.11.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

großes Plus an dem Halter ist die Flexibilität. Außerdem kann auch mal eine kleine Einwegflasche transportiert werden, da nach unten Streben vorhanden sind. Geringes Gewicht. Noch keine Langzeiterfahrung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Romanov A. am 19.01.2019

Sehr praktische Sache

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Yvonne A. am 31.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Ich bin sehr zufrieden mit dem Cateye Flaschenhalter, ich nutze ihn bereits seit mehreren Jahren und vielen tausend Kilometern nahezu täglich. Die Funktion ist nach wie vor ausgezeichnet, Flaschen verschiedener Größen und Hersteller halten sehr gut, der Halter ist leicht und robust. Ich habe ihn grade nochmal bestellt um ihn zu verschenken.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael M. am 05.05.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Das Plastik ist an der Halterung dünn. Bei zwei Flaschenhaltern hat einer den Transport des Fahrrads durch das Treppenhaus nicht überlebt, weil ich womöglich die Schrauben zu fest angezogen hatte - die Halterung samt gefüllter Flasche war ausgerissen. Der zweite hat auf der Ausfahrt gute Dienste erwiesen.
Aber bei dem Preis kann auch kein "superrobustes" Produkt erwartet werden. Eine Drehmoment-Angabe wäre hilfreich ;-)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Volker S. am 18.08.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

gewohnt gute Cat Eye Qualität

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Karl -Joerg A. am 30.04.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Sehr gutes Produkt .

Ist diese Bewertung hilfreich?
von rene s. am 10.02.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Qualität ist in Ordnung für den Preis. Für mich ist es ok.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Adelmo J. am 24.07.2012
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Dieser sehr preisgünstige Halter tätigt wacker seinen Dienst. Das Kunststoff wird nicht so schnell wie Metall angegriffen und bleibt "formstabil", will heißen er ist flexibel und verbiegt nicht.
Bei einer MTB Tour durch den Wald mit einigen Senken, Löchern u.ä. saß die Trinkflasche stehts am rechten Fleck und ist dennoch einfach zu entnehmen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.