Artikel-Nr.: 25809
6
6
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Leistungsstarker Kraftüberträger: die Record 11-fach Kette von Campagnolo


Die Leistungssportler sind der tägliche Prüfstand für die Kette, mit denen die Topgruppen Record 11 und Super Record 11 ausrüstet sind. Die Glieder und Stifte wurden entwickelt, um sich den Zähnen der Kettenblätter und Ritzel perfekt anzupassen: Dies verringert die Reibung und es kommt zu keinem Verlust der übertragenen Kraft. So wird die Lebensdauer der Kette verlängert.

Spezifikation:

Einsatzbereich:
Road, Cyclocross
Schaltstufen:
11-fach

Technische Daten:

Gliederzahl:
114
Breite:
5,5 mm
Laufrichtungsgebunden:
Nein
Material:
Stahl (Nickel-PTFE-Finish)

Technologie:

Ultra-Link™
Das exklusive Ultra-Link™ Verschlusssystem stellt den “Sicherheitsschlüssel” der Kette für 11-fach-Antriebsgruppen dar: Der Verschlussstift wurde so konzipiert, dass er nach dem Verschluss mit dem eigens vorgesehenen Werkzeug UT-CN300 für einen beständigen und sicheren Halt der Kette sorgt. Die 11-Speed Antriebsketten von Campagnolo bestehen aus einem um 20 % widerstandsfähigeren Sonderstahl und verfügen über ein spezielles Design der äußeren Kettenlasche für schnelleres Schalten auch unter Last.

Herstellernummer:

CN11-RE1

Lieferumfang:

  • 1 x Kette Campagnolo Record 11-fach

Gewicht:

  • silber/11 fach: 239 g

Ausführungen:

  • silber/11 fach, lagernd
    45,00€

Kundenbewertungen (6)

4.8

Kundenbewertungen (6)

4.8/5.0
5
5
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Waldemar S.  am 06.12.2020
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Habe die Kette vor Zwei Jahren hier erworben, nach dem ich die
gute Bewertungen gelesen hab, und bin tatsächlich über 7500 km damit gefahren, Sie ist jetzt fast fertig))
Werde mir exakt die gleiche bestellen. Top Qualität.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Slavko S.  am 28.01.2017
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Sehr leise wenn gut eingestellt. Auch nach meiner Laufleistung kaum Geräusche.

Aktuell 6.000 km damit gefahren (auch im Regen und Winter) und Verschleißindikator ist bei 0.5, aber noch nicht bei 0.75. Kette sieht optisch und mechanisch immer noch gut aus. Ich hatte bisher keine Kette, die länger als 3.000 km ausgehalten hat ohne erhebliche mechanische Verschleißerscheinungen (sehr laut, sehr lose Röllchen in der Kette).

Jetzt nach fast einem Jahr und bedenken, ob die Kette ihrem Preis gerecht wird hat mich Campagnolo von deren Qualität überzeugt.

Ich habe nie entfetter benutzt, sondern das Rad alle paar Wochen gewaschen und die Kette nur mit Schwamm und Seife gesäubert. Nach Dreckigen Fahrten hab ich die kette auch mal mit nem Tuch abgewischt. Als Öl verwende ich Finish Line Cross Country alle 2-400 km.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Günter P.  am 24.10.2016
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Beste Qualität zu einem leider heftigen Preis. Typisch Campagnolo halt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörg G.  am 24.04.2014
verifizierter Kauf
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Kette hält 2000 - 2500Km.
Sehr gut.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian W.  am 14.04.2014
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Tolle Qualität! Passt! :-)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.