Continental Schlauch MTB 26 Supersonic

Artikel-Nr.: 680
13
13
7,98€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

universal/26 x 1,75-2,2 SV 42 mm
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.86 / 5.00
Der Rollwiderstand kann mit dem Supersonic Schlauch spürbar optimiert werden. Die verringerten Wandstärken bis auf 0,45 mm erhöhen allerdings das Pannenrisiko.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: All Moutain, Enduro, Trail
ETRTO: 47-559 bis 55-559
Reifendimension: 26" x 1.75 bis 26" x 2.2
Schlauchmaterial: Butyl
Ventilart: SV 42 mm

Ausführungen:


Version 26x1,75-2,2 SV 42 mm
18-25 x 622-630 SV 42 mm
Ventilart: SV (Sclaverand-/Presta-Ventil)
Ventillänge: 42 mm
Herstellernummer: 0181691

Technologie:


Supersonic
Supersonic bedeutet das ultimative Geschwindigkeitserlebnis. Die Supersonic-Produktreihe für Rennräder und MTB machen schneller - schneller im Rennen, im Zeitfahren oder Marathon. Jedes Supersonic Produkt ist kompromisslos auf geringstes Gewicht und extrem reduzierten Rollwiderstand optimiert. Alle Bestandteile der Supersonic Reifen und Schläuche werden einzeln auf das absolut Notwendige und technisch Machbare reduziert.

Ventilinformation


Fahrradschläuche sind mit unterschiedlichen Ventilarten erhältlich.
Die Wahl des Ventils hängt vom Einsatzbereich und dem Durchmesser der Felgenbohrung ab.

SV-Ventil:
- Bezeichnungen/Synonyme: Sclaverand-Ventil (SV), Französisches Ventil, Presta-Ventil
- Außendurchmesser: 6,5 mm
- Sonstiges: Bei allen Continental-Schläuchen mit SV-Ventil ist das Ventil abschraubbar (Ventilverlängerung, Befüllen mit Antiplatt-Mitteln etc.).

Lieferumfang:


- 1 x Schlauch Continental MTB Supersonic

Gewicht:

  • universal/26 x 1,75-2,2 SV 42 mm: 100 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage vormerkbar
  • universal/26 x 1,75-2,2 SV 42 mm
    7,98€

Kundenbewertungen (13)

4.4

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (13)

4.4/5.0
5
8
4
2
3
3
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Viktor I.  am 15.10.2017
verifizierter Kauf

Отличные камеры очень легкие и тонкие катят как бескамерки по ощущениям, клеются очень просто заплатками topeak самоклейками

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Eder S.  am 19.06.2017
verifizierter Kauf

Ótimo chegou tudo certinho e estou usando o produto

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rudolf H.  am 28.09.2015
verifizierter Kauf

Die neue Supersonic-Generation ist toll verarbeitet. Allerdings ist die Dimensionierung am Schlauch mit 26x1.9-2.1 angegeben. Dagegen steht auf der Verpackung 26x1.75-2.2 ! Was gilt jetzt? Wenigstens stimmt das angegebene Gewicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Volker W.  am 29.07.2015
verifizierter Kauf

Grandios, macht genau das wozu er benutzt wird o. werden sollte, nicht mehr & nicht weniger.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Holger S.  am 23.02.2015
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

An dieser Stelle möchte ich Continental ein Lob aussprechen bezüglich des Gewichtes dieses Schlauches. Sie sind mit 95 Gramm Gewicht angegeben und ich habe 93 bzw. 96 Gramm gemessen.
Der Schlauch ist einfach zu montieren funktioniert einwandfrei.
Die Pannensicherheit ist super, solange man um den Rollsplitt ,der jetzt auf allen Geh- und Radwegen gestreut ist, einen Bogen macht. Ansonsten habe ich mit Platten im Gelände keine Probleme gehabt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Manuel F.  am 22.08.2014

Super als Ersatzschlauch, da leicht und klein in der Satteltasche verpackbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Edward O.  am 31.01.2014
verifizierter Kauf

Sehr leicht aber dafür sehr schnell hin.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas W.  am 15.10.2009
verifizierter Kauf

Gnadenlos leicht und für Marathoneinsätze klasse. Allerdings Vorsicht bei Dornen oder Stacheln. Hier haben sie, wenig überraschend, kaum Reserven. Wenn man also keine Skrupel hat mal einen Schlauch weg zu werfen - super.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian N.  am 01.08.2008

also ich muss sagen die schläuche sind super, sehr leicht und haltbar, fahre den schlauch aber nur vorne in verbindung mit dem conti moutain king 2,25 und seit fast 2 jahren noch keinen platten gehabt. hinten würde ich ihn nicht verbauen, da schwör ich auf den schwalbe 13.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Borislav K.  am 26.08.2004
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Leicht ist er ja aber wenn man doch vor hat nicht alle drei Tage einen Platten zu haben nimmt man einen anderen Schlauch. Gewicht ist nicht gleich alles. Fürs Gewicht gebe ich fünf, fürs Gesammte aber nur drei.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.