Continental Schlauch MTB 29 Plus

Artikel-Nr.: 81034
3
3
Schlauch MTB 29 Plus - schwarz/29 x 2,6-2,8 AV 40 mm
Schlauch MTB 29 Plus - schwarz/29 x 2,6-2,8 AV 40 mm
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain
ETRTO:
65-622 bis 70-622
Reifendimension:
700 x 65C bis 700 x 70C
Schlauchmaterial:
Butyl
Ventilart:
SV 42 mm, AV 40 mm

Ausführungen:

29 x 2,6-2,8 AV 40 mm
Ventilart:
AV (Auto-/Schrader-Ventil)
Ventillänge:
40 mm
Herstellernummer:
0180031

29 x 2,6-2,8 SV 42 mm
Ventilart:
SV (Sclaverand-/Presta-Ventil)
Ventillänge:
42 mm
Herstellernummer:
0180034

Ventilinformation

Fahrradschläuche sind mit unterschiedlichen Ventilarten erhältlich.
Die Wahl des Ventils hängt vom Einsatzbereich und dem Durchmesser der Felgenbohrung ab.

AV-Ventil:
  • Bezeichnungen/Synonyme: Autoventil (AV), Schrader-Ventil
  • Außendurchmesser: 8,5 mm

SV-Ventil:
  • Bezeichnungen/Synonyme: Sclaverand-Ventil (SV), Französisches Ventil, Presta-Ventil
  • Außendurchmesser: 6,5 mm
  • Sonstiges: Bei allen Continental-Schläuchen mit SV-Ventil ist das Ventil abschraubbar (Ventilverlängerung, Befüllen mit Antiplatt-Mitteln etc.).

Lieferumfang:

  • 1 x Schlauch Continental MTB 29 Plus


Gewicht:

  • schwarz/29 x 2,6-2,8 SV 42 mm: 345 g

Ausführungen:

  • schwarz/29 x 2,6-2,8 AV 40 mm, lagernd
    7,78€
  • schwarz/29 x 2,6-2,8 SV 42 mm, lagernd
    4,32€

Kundenbewertungen (3)

5

Kundenbewertungen (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Albert B.  am 20.09.2022 (geändert am 22.09.2022)
verifizierter Kauf
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ein Teil, das 5 Sterne verdient, wenn man es NIE benötigt! Schon gar nicht in der Botanik!
Aber: wenn es nicht mitgenommen wird und man natürlich auch sonst nichts dabei hat ("Pannen haben NUR die anderen...!") ist schieben angesagt!
Tja! Viel Spaß!!
Da sind mir schon etliche "Kollegen" in der Prärie begegnet, die das NICHT begriffen haben!
Meist kann ich wenigstens mit Flickzeug aushelfen - man ist ja schließlich kein Unmensch und hilft auch anderen gerne weiter - denn meine Schläuche passen eigentlich nie zu anderen Rädern!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kurt B.  am 19.07.2022
verifizierter Kauf

Ich habe das erste Mal hier bestellt, und bin wirklich SEHR zufrieden!!!! Habe nur 2 Schläuche bestellt, aber der Preis war einfach unschlagbar!!!!!!! Auch der Service ist gut. 3 Tage vom Bestelltag bis zur Lieferung, einfach TOP,- und das mit DHL!!!!
Danke Bike Components

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christopher R.  am 14.07.2022
verifizierter Kauf

Fahre seit Jahren mit Conti-Schläuchen und habe bislang keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.