Continental Schlauchtasche Race inkl. Schlauch und Reifenheber - universal/universal

Continental Schlauchtasche Race inkl. Schlauch und Reifenheber

Artikel-Nr.: 665
16
16
Schlauchtasche mit Race Schlauch 28 und zwei Race Reifenhebern.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Road
ETRTO:
20-622 bis 25-630
Reifendimension:
700 x 20C bis 700 x 25C
Schlauchmaterial:
Butyl
Ventilart:
SV 42 mm, SV 60 mm

Ausführungen:

28 SV 42 mm
Dimension:
700 x 20C bis 700 x 25C
Ventillänge:
42 mm
Herstellernummer:
0100388

28 SV 60 mm
Dimension:
700 x 20C bis 700 x 25C
Ventillänge:
60 mm
Herstellernummer:
0100384

Ventilinformation

Fahrradschläuche sind mit unterschiedlichen Ventilarten erhältlich.
Die Wahl des Ventils hängt vom Einsatzbereich und dem Durchmesser der Felgenbohrung ab.

SV-Ventil:
  • Bezeichnungen/Synonyme: Sclaverand-Ventil (SV), Französisches Ventil, Presta-Ventil
  • Außendurchmesser: 6,5mm
  • Sonstiges: Bei allen Continental-Schläuchen mit SV-Ventil ist das Ventil abschraubbar (Ventilverlängerung, Befüllen mit Antiplatt-Mitteln etc.).

Lieferumfang:

  • 1 x Schlauchtasche Continental
  • 1 x Schlauch Continental Race
  • 2 x Reifenheber Continental Race

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/28 SV 42 mm, lagernd
    4,32€
  • universal/28 SV 60 mm, lagernd
    5,18€

Kundenbewertungen (16)

4.5

Kundenbewertungen (16)

4.5/5.0
5
12
4
0
3
4
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Daniel G. am 07.05.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/28 SV 42 mm
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Würde es lediglich am Rennrad verwenden. Beim MTB ging mir durch den vielen Dreck schnell der Klett kaputt..

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jan K. am 05.12.2017
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Bin zufrieden

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Francesco F. am 15.07.2017
verifizierter Kauf
Artikel: universal/28 SV 60 mm

Hält super.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Götz D. am 30.06.2016
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Gute Tasche, fahre sie schon seit Jahren. Jetzt auch mit kleiner Netztasche im oberen Deckel, z.B. für selbstklebende Flicken.
Eine Tasche habe ich mal bei Fichkona auf einer Kopfsteinpflasterpassage kurz vor Potsdam verloren. Einfache Lösung: Zweites Klettband.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Joost v. am 13.06.2016
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Fast unsichtbare Sattel"tasche" die fast gratis ist, wenn mann bedenkt das noch eine Schlauche und zwei Reifenheber dazu kommen. Tauscht mann die Schlauche aus gegen ein dünneres Exemplar (Conti Race 28 Light), passt noch ein kleines Multitool (Topeak Mini 9 Pro), COs-pumpe mit zwei Kartuschen (Topeak Micro Airbooster), Flickzeug (Topeka Flypaper, ein Park Tool Reifenflicke, und ein Alkoholtuch drin.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Olaf B. am 25.07.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Ein gutes Produkt perfekt verpackt zum Spitzenpreis

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ralf C. am 01.06.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Artikel wie beschrieben, ohne Einschränkung zu empfehlen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marcus S. am 25.05.2015

Erster Eindruck: Die Tasche stinkt erbärmlich nach chinesischer Machart, ich vermute, es ist ein dort gebräuchlicher Weichmacher, dessen Geruch man auch von anderen Billigartikeln her kennt.

Der darin befindliche Schlauch und die Reifenheber sind durchaus brauchbar, deshalb auch die 3 Sterne.

Nach ca. 5-maligem an- und abnehmen der Tasche vom Sattel war das Klettband am Ende, so dass ich sie entsorgt und gegen eine kleine Satteltasche ausgetauscht habe.

Unterm Strich nicht empfehlenswert, dann lieber das Pendant von Schwalbe nehmen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mathias M. am 29.05.2014
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Preis-Leistung ist top. Ich hänge das Teil aber nie unter den Sattel, sondern stecke es einfach in die Trikottasche.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan J. am 14.04.2014
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Mehr Tasche braucht kein Mensch...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oliver F. am 21.03.2014
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Top Preis und Fassungsvermögen. Jedoch sind mir schon zwei Taschen, leider stets mit Tool, verloren gegangen, da diese am Klett abgerissen sind.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bino M. am 23.02.2014
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Sehr gutes Teil Teil.
Klein aber effektiv

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Maximilian S. am 19.08.2010
2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Unverzichtbarer Begleiter für Ersatzschlauch, Reifenheber und Werkzeug bei Training und Rennen.
In die Tasche passt alles nötige, müsste jedoch je nach Einsatzhärte jede Saison ausgetauscht werden, da an der Position direkt unter dem Sattel viel Reibung vorkommt, so scheuert sich die Tasche nach einiger Zeit durch.
Der Mitgelieferte Schlauch ist brauchbar, die Reifenheber etwas weich.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.