Cyclus Tools Fahrradständer

Artikel-Nr.: 43190
15
15
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00

Features:


- passend für MTB/ATB
- mit Laufrädern von 26" - 29" kompatibel
- besonders geeignet für Fullsuspension (Kettenstrebenaufnahme)
- Grundfläche: 35 x 35 cm

Herstellernummer:

290032

Lieferumfang:


- 1 x Fahrradständer Cyclus Tools

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    14,71€

Kundenbewertungen (15)

4.7

Kundenbewertungen (15)

4.7/5.0
5
10
4
5
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Robert M.  am 27.04.2022
verifizierter Kauf

Passt sogar für mein 26" MTB mit elevated chainstays.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael S.  am 19.03.2022
verifizierter Kauf

MTB 29" passt reibungslos rein und steht stabil. Nur für das Hinterrad gedacht. Bei anderen Abstellständern steht das Bike nicht so stabil.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph W.  am 27.02.2022
verifizierter Kauf

Gehört seit Jahren zu meiner Standartausrüstung, wenn ich mit meinem Downhill'er in den Bike-Park fahre, da er kaum Platz im Transportfahrzeug wegnimmt.
Mit ihm sind die wichtigsten Einstellungs- & Wartungsarbeiten auf Tour problemlos möglich.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan E.  am 14.01.2022
verifizierter Kauf

Preis Leistung stimmt, erfüllt seinen Zweck

Ist diese Bewertung hilfreich?
von S. J.  am 07.05.2021
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Simpel, einfach, gut. Vorteil ist, dass das HR frei dreht. Nachteil: Nur Rahmen mit symmetrischer Geometrie (Hinterbauschwinge) möglich. Z.B. funktioniert der Ständer nicht mit dem YT Capra...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thilo H.  am 22.12.2020
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Idee super, leider nicht passend für mein Cannondale F-Si (2019/2020/2021).

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stefan N.  am 28.11.2020
verifizierter Kauf

Ich habe inzwischen 4 Stück davon.

Einer der besten Ständer überhaupt, da man seinen Antrieb säubern, schmieren und einstellen kann.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Janis S.  am 31.07.2020
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Vor der Bestellung hatte ich mich gefragt ob mein Gravelbike auch passt (Scott Speedster) da die Features explizit MTB und ATBs als kompatibel aufführen.
Habe aber absolut kein Problem mit meinem Rad, endlich muss ich mein Rad nichtmehr im Keller anlehnen und kann sogar das Schaltwerk einfacher justieren.
Ein kleiner Kritikpunkt der aber vorher ersichtlich ist: man muss das Rad relativ präzise einsetzen (also nicht übereilt) da sonst die Speichen in den Haken der Aufhängung hängen bleiben können.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oliver P.  am 25.07.2020
verifizierter Kauf

Leider steht mein Bike etwas schief im Fahrradständer, da meine Kettenstreben nicht symmetisch sind (auf einer Seite etwas weiter vom Boden entfernt als an der anderen). Einmal richtig positioniert bleibt es aber stehen. Ansonsten super Fahrradständer und einfach einzuhängen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel G.  am 07.05.2020
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert einwandfrei für mein 29" e-MTB. Gerade das frei drehbare Hinterrad, macht es nun möglich die Kette sogar mit dem Walk-Mode zu schmieren :-D

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Simon K.  am 07.07.2019
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Für knapp 15 € ein super Fahrradständer. Eignet sich auch gut für Einstellarbeiten am Schaltwerk sowie Kettenschmierung. Passt bei meinem 27,5 " MTB und 28 " Trekkingrad perfekt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Vadym K.  am 23.05.2017
verifizierter Kauf

Works fine for my 26" wheel. It is relatively small and probably most affordable solution to keep bicicle still and vertical for maintenance.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus S.  am 28.02.2017
verifizierter Kauf

günstig und gut

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lars R.  am 27.08.2015
verifizierter Kauf

Voll Ok, Preis / Leistung top, Verarbeitung gibt es nix zu bemängeln.
Passt bestens für etwas breite Reifen die sonst nicht überall passen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.