DT Swiss Laufräder
DT Swiss Laufräder
127 Artikel

Sortierung

Einsatzbereich

Kategorien

Preis

Seite
von 6

Rennrad-Laufräder

Die Komponenten von DT Swiss sind bereits einzeln über jeden Zweifel erhaben. Naben, Speichen, Felgen und Nippel sind bei einem DT-Systemlaufradsatz perfekt aufeinander abgestimmt. Für jedes Terrain und Höhenprofil findest Du bei DT Swiss die optimalen Laufräder, die Dir beste Performance und höchsten Fahrspaß garantieren. Von robusten Alu-Laufrädern über aerodynamisch optimierte Hochprofillaufräder bis hin zum leichten Laufradsatz fürs Gebirge.

Tim, Brandmanagement

MTB-Laufräder

Im Renneinsatz müssen meine Laufräder zuverlässig halten, auch wenn es mal ruppiger zugeht auf dem Trail. Die MTB-Laufräder von DT Swiss sind über jeden Zweifel erhaben und bieten mir durch die perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten gute Elastizität und optimalen Grip auch in offenen Kurven und auf hängenden Wurzelpassagen.
Christian, Produktmanagement

Gravel-Laufräder

Der G-Serie von DT Swiss können auch widrigste Bedingungen wie Matsch, Schlamm, Regen und Schnee wenig anhaben. Mit der Maulweite von 24 mm bieten sie das perfekte Felgenbett, um auch breite Tubeless-Gravelreifen ohne Luftverlust zu nutzen.
Björn, Head of E-Commerce
Björn, Head of E-Commerce
DT Swiss Mood Gravel