Early Rider

Early Rider Fahrräder für Kinder

Early Rider verfolgt bei der Herstellung von Kinderfahrrädern eine simple Passion: Sie wollen Bikes für Kinder designen, die den Fahrrädern für Erwachsene in nichts nachstehen! Das 2006 gegründete Familienunternehmen kombiniert dabei britische Innovationsfreude mit kalifornischem Style und führenden Herstellungsverfahren. Als Ergebnis haben sie eine Reihe von Laufrädern und Kinder Bikes hervorgebracht, wie es sie bislang noch nicht gab.
Ob das erste Laufrad oder ein Kinderfahrrad in 16 oder 20 Zoll - Wenn Du Dein Kind mit einem coolen Early Rider Bike ausstattest, wird es das Biken bald ebenso sehr lieben wie Du!

"Viele Kinderräder sind ohne Liebe zum Detail aufgebaut und lassen aus der Sicht eines passionierten Radfahrers viele Wünsche offen. Genau da setzt Early Rider an. Endlich gibt es für den eigenen Nachwuchs Bikes, die man selbst gerne fahren würde."

Björn, Produktmanagement

Topseller: EARLY RIDER

Mehr über EARLY RIDER

Video