Elite Moreo Inox Flaschenhalter - silber/universal

Elite Moreo Inox Flaschenhalter

Artikel-Nr.: 39512
3
3

Der Moréo Inox Flaschenhalter von Elite – vorne oder seitlich Einstecken


Der Moréo Inox Flaschenhalter von Elite ist ein Trinkflaschenhalter der das Einsetzen der Trinkflasche sowohl von vorne als auch von der Seite ermöglicht. Dadurch eignet er sich sehr gut für kleine Sloping-Rahmen mit reduziertem mittlerem Dreieck. Er besteht aus stoßfestem und witterungsbeständigem Edelstahl. Dies macht ihn ausgesprochen robust und dennoch leicht.

Technische Daten:

Material:
Stahl

Features:

  • größtmöglicher Eintrittswinkel der Trinkflasche
  • hergestellt aus Inox-Stahl
  • leicht und widerstandsfähig
  • mit rotem oder schwarzem Rückenteil und silbernem Haltedraht

Herstellernummer:

0137101

Lieferumfang:

  • 1 x Flaschenhalter Elite Moréo Inox

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, nicht lieferbar
    17,30€
  • silber/universal, lagernd
    14,71€

Kundenbewertungen (3)

4.7

Kundenbewertungen (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Falko R. am 09.03.2024
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Stabil und flexibel. Habe Flaschen mit leicht unterschiedlichen Durchmessern die alle auch im Gelände gut festgehalten werden.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Louis B. am 18.11.2020
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze den Halter an einem ganz normal großen RR-Rahmen und finde ihn optisch sehr schön. Die Elite Fly Flaschen halten gut. Ich habe das Plastikteil herausgenommen, auch da halten die Flaschen noch, da der geschwungene Bügel die Flasche fest genug anpresst. Also trotz der somit fehlenden "Nase" oben am Flaschenhals genügend Halt.

Das seitliche einstecken der Flasche finde ich ziemlich Praktisch, da man sich nicht sonderlich aufs "Flasche-zurück-stecken" konzentrieren muss beim fahren. Die Flaschen drehen sich bei holpriger Piste leicht in ihrer vertikalen Achse, da der Bügel so niedrig geschnitten ist, aber herausgefallen ist mir noch keine Flasche (750ml, 500ml).

Ist diese Bewertung hilfreich?
von helmut T. am 20.06.2017
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

sehr chic ...

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.