Elite Skekane Flaschenhalter-/Zubehörhalterung Sattelmontage - schwarz/universal

Elite Skekane Flaschenhalter-/Zubehörhalterung Sattelmontage

Artikel-Nr.: 34901
1
1
Unter dem Sattel zu montierendes Kit zur Befestigung von bis zu zwei Trinkflaschenhaltern und weiterem Radsport-Zubehör hinter dem Sattel.

Technische Daten:

Material:
Aluminium

Features:

  • beinhaltet Montagebügel, Gurte, Schrauben aus Edelstahl
  • mit allen normalen Sattelgestellen aus Metall und Carbon kompatibel
  • leicht und widerstandsfähig
  • aerodynamisch, anpassbar und entsprechend den persönlichen Anforderungen schwenkbar

Herstellernummern:

schwarz:
0111202
weiß:
0111201

Lieferumfang:

  • 1 x Halteblech Elite Skekane
  • 2 x Klettband Elite Skekane
  • inkl. Befestigungsmaterial

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, nicht verfügbar – bald wieder da
    28,55€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Sebastian H. am 11.07.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Moin Moin,
also mit dem Halter bin ich echt zufrieden. Das Teil ist echt hochwertig und durchdacht. Einzig die Haltelaschen zu Befestigung am Sattel bekommt man nicht so fest gezogen, dass der Halter 100% in seiner Position bleibt wenn man die Flasche rein und raus zieht. Das ist aber glaube ich bei fast allen Haltern so, ich habe nur eine 500ml Flasche dran, die hält soweit super. Man kann bis zu drei Flaschen montieren, ich kann mir aber nicht vorstellen das der Halter das lange überlebt... :P

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.