Fox Racing Shox Float Fluid - blau/5 ml

Fox Racing Shox Float Fluid

Artikel-Nr.: 20058
14
14
Das Fox Racing Shox Float Fluid verwendest Du beim Service Deines Float Luftdämpfers.

Spezifikationen:

Bezeichnung:
Fox Float Fluid
Anwendungsbereich:
Schiermittel

Kompatibilität:

  • Float Luftdämpfer

Gefahrstoffkennzeichnung:


Signalwort:
Achtung

Gefahrbestimmende Komponenten:

Phosphorodithionsäure, gemischte O,O-Bis(2-ethylhexyl und isobutyl und Isoproypl)ester, Zinksalze

Gefahrenhinweise:

H319 Verursacht schwere Augenreizung.
H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

Sicherheitshinweise:

P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P273 Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
P280 Augenschutz/Gesichtsschutz tragen.
P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
P337+P313 Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.
P501 Inhalt/Behälter einer geeigneten Recycling- oder Entsorgungseinrichtung zuführen.

Hersteller:

FOX Factory GmbH
Eckstrasse 18
66976 Rodalben
Deutschland
Telefon: +49(0) 6331 14983-0
Telefax: +49(0) 6331 14983-10
E-Mail: info@foxracingshox.de
Webseite: www.ridefox.de

Ausführungen:

5 ml:
Nennmenge:
5 ml
Verpackungsform:
Beutel
Herstellernummer:
025-03-002-A

235 ml:
Nennmenge:
235 ml
Verpackungsform:
Kanister
Herstellernummer:
025-03-003-A

473 ml:
Nennmenge:
473 ml
Verpackungsform:
Flasche
Herstellernummer:
025-03-003-A-1

Lieferumfang:

  • 1 x Schmiermittel Fox Racing Shox Float Fluid

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • blau/5 ml, nicht lieferbar
    3,45€

Kundenbewertungen (14)

4.8

Kundenbewertungen (14)

4.8/5.0
5
11
4
3
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Michel S. am 04.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: blau/5 ml

Handliches Gebinde für einen Service, mehr braucht man nicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bastian B. am 05.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: blau/235 ml

Super auch für die Pflege nach der Fahrt!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas K. am 08.05.2016
verifizierter Kauf
Artikel: blau/235 ml
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Top Schmiermittel für Top Gabeln!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus S. am 23.02.2016
verifizierter Kauf
Artikel: blau/5 ml
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Top für service am dämpfer...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ernst Z. am 10.10.2015
verifizierter Kauf
Artikel: blau/5 ml
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Packungsgröße und Form nicht optimal. Rückstand in dem "Schlauch" nicht unerheblich. Grörere Packungseinheit wäre sinnvoll. Preis ist vom "Feinsten"!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roman V. am 30.05.2015
verifizierter Kauf
Artikel: blau/235 ml
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Auf den ersten Blick ist der Kanister etwas teuer , aber wenn man umrechnet aufs einzelne Service dann ist es halb so wild ! Allein weil man mehrere Jahre damit auskommt ! Ich habe eine Fox Float F120 RL Gabel und bin der Meinung das wenn ich 2ml. mehr von dem Öl in die Luftkammer gebe es etwas geschmeidiger läuft ! Beim Fox Float RP 23 ebenso !

PS : Schnelle Lieferung ! Grüße aus Wien !

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas P. am 30.08.2014
verifizierter Kauf
Artikel: blau/235 ml
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Teuer nur in der Tube.
Ich sehe die Verhältnismäßigkeit gewahrt wenn man den kleinen Kanister wählt.
Mache jedes Jahr einen Service an meiner Talas, zugegeben, oft und viel braucht man davon nicht an seinem bike, aber wird mit der Zeit ja auch nicht ranzig und daher sehr zu empfehlen für die biker die Services selbst erledigen.
Nach vier Jahren erst zur Hälfte leer.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Linus G. am 07.07.2014
verifizierter Kauf
Artikel: blau/5 ml

Für die Menge einfach viel zu teuer. Naja, steht ja auch Fox drauf... Zum Glück braucht man das Öl nicht so oft.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hans-Peter E. am 22.01.2014
verifizierter Kauf
Artikel: blau/5 ml

super Orginalware

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.