Fulcrum Freilaufkörper PEO 11-fach Racing Zero ab 2015/Racing Quattro ab 2016 - universal/Shimano

Fulcrum Freilaufkörper PEO 11-fach Racing Zero ab 2015/Racing Quattro ab 2016

Artikel-Nr.: 45936
2
2
9-/10-/11-fach Ersatzfreilauf für Fulcrum Laufräder. Mit Plasma Electrolytic Oxidation (PEO).

Technische Daten:

Material:
Aluminium
Lagerung:
Stahl
Freilaufkompatibilität:
8-/9-/10-/11-fach Shimano/SRAM (Road)

Kompatibilität:

  • Racing Zero ab Modell 2015
  • Racing Zero Carbon ab Modell 2015
  • Racing Zero Nite ab Modell 2015
  • Racing Zero Competizione Modell 2017
  • Racing Quattro LG ab Modell 2016
  • Racing Quattro Carbon ab Modell 2016
  • Racing Quattro Carbon DB ab Modell 2016
  • Racing Quattro LG CX ab Modell 2016
  • Racing 5 DB ab Modell 2016

Technologie:

Plasma Electrolytic Oxidation
Der Freilaufkörper in den Shimano/SRAM-Versionen wird im Labor der Plasma Electrolytic Oxidation-Behandlung unterzogen. Obwohl die Materialstärken ganz zum Vorteil des Gewichts auf ein Minimum reduziert wurden, werden Haltbarkeit und Festigkeit garantiert.

Herstellernummer:

R0-113

Lieferumfang:

  • 1 x Freilaufkörper Fulcrum

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/Shimano, lagernd
    59,71€

Kundenbewertungen (2)

4

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
1
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von David G. am 01.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/Shimano

Leicht zu (de)montieren - allerdings hat der originale Freilauf nicht einmal 3 Jahre gehalten, dann hat er geschlackert und das Ritzelpaket war im Freilaufkörper eingekerbt und nur mit Feilarbeit zu lösen - so etwas habe ich in 25 Jahren Radfahren noch nie gehabt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.