Hebie Hinterbauständer 663 FIX 18 T

Artikel-Nr.: 77257
2
2
Hinterbauständer 663 FIX 18 T - schwarz/26"-28"
Hinterbauständer 663 FIX 18 T - schwarz/26"-28"
Hinterbauständer 663 FIX 18 T - schwarz/26"-28"
Hinterbauständer 663 FIX 18 T - schwarz/26"-28"
Hinterbauständer 663 FIX 18 T - schwarz/26"-28"
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Der Hinterbauständer 663 FIX 18 T von Hebie bietet im Vergleich zum FIX 18 einen größeren Abstand zum Achsmittelpunkt, was die Verwendung von Anhängerkupplungen erleichtert und die Fußfreiheit erhöht.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
City, Touring & Trekking
Montage:
KSA 18 Vorrichtung (= spezielle Aufnahme an der Kettenstrebe mit 18 mm Lochabstand)
Material:
Stahl
Belastbarkeit:
30 kg
Kompatibilität:
20" , 26" -28"

Features:

  • mit mehr Freiraum unterhalb der Achse: ideal für Kupplungen, mehr Fußfreiheit
  • formschlüssige Fahrradständerlösung für Ausfallenden-Direktmontage KSA 18
  • absolut feste und stabile Verbindung durch direkte Rahmenverbindung
  • zusätzlich abgestützt unter der Kettenstrebe
  • durchgezogene Gewindebohrungen
  • beschichtetes Stahlrohr
  • bewährter Hebiemechanismus
  • breiter Fuß für sicheren Stand
  • stufenlose Längenverstellung ohne Werkzeug

Herstellernummern:

20":
0663 T KL E
26" -28":
0663 T E

Lieferumfang:

  • 1 x Hinterbauständer Hebie 663 FIX 18 T
  • 2 x Befestigungsschraube Edelstahl (Niro) M6 x 25


Gewicht:

  • schwarz/26"-28": 308 g

Ausführungen:

  • schwarz/20", nicht lieferbar
    18,17€
  • schwarz/26"-28", lagernd
    16,44€

Kundenbewertungen (2)

4

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
1
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Philipp M.  am 12.06.2022
verifizierter Kauf

Leicht einstellbarer Seitenständer. Ich habe ihn an meinem Trek 520 (2017) angebracht, wobei ich hier das Problem hatte, dass der KSA 18 Montagepunkt nicht perfekt zusammengepasst hat, weshalb der Seitenständer nicht plan aufgelegen ist. Nachdem ich aber die etwas zu schmal geratene Stelle ausgefeilt hatte, war dieses Problem gelöst. Zudem waren die Schrauben im Durchmesser zu groß für das Gewinde an meinem Rahmen. Ich weiß nicht ob diese Ungenauigkeiten am Fahrradrahmen oder am Seitenständer liegen deshalb fließt es nicht ein in meine Bewertung. Ob die Extraaussparung die Montage eines Fahrradanhängers erlaubt, habe ich noch nicht getestet.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.