Hope Edelstahl Pressfit Innenlager 41 x 30 mm - silver/Pressfit

Hope Edelstahl Pressfit Innenlager 41 x 30 mm

Artikel-Nr.: 46350
4
4
Die Hope Pressfit PF41 30 mm Innenlager sind von hoher Qualität und eignen sich für Kurbelgarnituren mit 30 mm Achsdurchmesser.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain, Enduro, Cross Country, Downhill
Einbautyp:
Press Fit BB86, BB92, BB104,5, BB107, BB121
Gehäusedurchmesser:
41 mm
Gehäusebreite:
89,5 mm, 92 mm, 104,5 mm, 107 mm, 121 mm
Achsdurchmesser:
30 mm

Technische Daten:

Lagerung:
Edelstahl
Dichtung:
O-Ring, 2-fach

Kompatibilität:

  • für alle Kurbelgarnituren mit einer 30 mm Achse geeignet

Features:

  • einfache Wartung, Lager austauschbar
  • Edelstahllager für mehr Haltbarkeit

Herstellernummer:

BBPF4130SS

Lieferumfang:

  • 1 x Lagerschale Hope rechts, inkl. Edelstahllager
  • 1 x Lagerschale Hope links, inkl. Edelstahllager


Gewicht:

  • silver/Pressfit: 77 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silver/Pressfit, lagernd
    64,04€

Kundenbewertungen (4)

4.3

Kundenbewertungen (4)

4.3/5.0
5
3
4
0
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Marc N. am 05.02.2023 (geändert am 12.05.2023)
verifizierter Kauf
Artikel: silver/Pressfit
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Lager, wie auch der Kollege von dem anderen Kommentar, als Ersatz für die original verbauten E*thirteen Lager an meinem Cube Stereo HPC SLT 120 (2022) verwendet. Fahre sie nun seit ein paar hundert Kilometer und natürlich laufen sie tadellos.
Auch bei mir war der Versand einfach nicht zu toppen! Dienstag Mittag bestellt, Mittwoch morgens waren sie da. Liebes BC-Team; Ihr seid der Maßstab! ;-)

Nachtrag: Leider wurde meine ursprüngliche Euphorie gebremst. Nach (schon) 1200km sind die Lager defekt und müssen getauscht werden: Lagerschaden durch Eindringen von Feuchtigkeit & Dreck. Ja, ich bin auch viel bei schlechtem Wetter gefahren, aber von der Abdichtung dieser Lager habe ich mir mehr erhofft!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jürgen M. am 28.02.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silver/Pressfit
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Eingebaut bei einem Canyon Dude, nach 1000km einwandfrei, hoffe es bleibt so.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jesco J. am 18.06.2021
verifizierter Kauf
Artikel: silver/Pressfit
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Passt perfekt als Ersatz des E*thirteen Lagers an meinem Cube Stereo HPC SLT 120 (2020) und läuft sehr geschmeidig. Hält hoffentlich auch deutlich länger, als das von E*thirteen ;-) Anmerkung an der Stelle. Lager samstags bestellt und montags geliefert. Das ist definitiv nicht zu toppen!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sebastian B. am 24.09.2019
verifizierter Kauf
Artikel: silver/Pressfit

Qualität und Funktion super!!!! Sehr zu empfehlen!!!!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.