SRAM DUB Pressfit MTB Innenlager 41 x 89,5-92 mm

Artikel-Nr.: 61951
1
1
27,31€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

black/Pressfit
nicht lieferbar
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

nicht lieferbar
DUB Pressfit MTB Innenlager 41 x 89,5-92 mm - black/Pressfit
DUB Pressfit MTB Innenlager 41 x 89,5-92 mm - black/Pressfit
DUB Pressfit MTB Innenlager 41 x 89,5-92 mm - black/Pressfit
DUB Pressfit MTB Innenlager 41 x 89,5-92 mm - black/Pressfit
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00
Aufgrund von unbekannten Lieferzeiten sind bestimmte Varianten dieses Artikels aktuell nicht bestellbar. Mehr Informationen zur aktuellen Situation
DUB kombiniert die Vorteile beider Achsstandards und bietet so den perfekten Kompromiss zwischen großen Lagern und Steifigkeit der Achse. Der neue Achsdurchmesser beträgt 28,99 mm.

Spezifikationen:


Einsatzbereich: MTB
Serie: DUB
Einbautyp: Pressfit BB92
Gehäusedurchmesser: 41 mm
Gehäusebreite: 89,5-92 mm
Achsdurchmesser: 28,99 mm

Technische Daten:


Material Innenlagerschale: Stahl

Herstellernummer:


00.6418.016.000

Hinweis: Zur Montage/Demontage des Innenlagers kann das passende Werkzeug von PRO verwendet werden.



Lieferumfang:


- 1 x Innenlager SRAM DUB Pressfit MTB
- 1 x Spacer außen (r) 4,5 mm (für 89,5 mm)
- 1 x Spacer außen (r) 2 mm (für 92 mm)


Gewicht:

  • black/Pressfit: 71 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • black/Pressfit
    27,31€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Hendrik S.  am 08.11.2018
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

-Geringeres Gewicht als alte GXP Lösung
-Metalllagerschalen, kein Kunststoff mehr (haltbarer, bessere Passung)
-Verzicht auf einseitiges Festlager (in Verbindung mit Dreck zw. Kunstoff der Lagerschalen produzierte dies Knarzen/Knacken bei der GXP Version)
-Dichtringe auf beiden Seiten zwischen Lager und Kurbelwelle (GXP Version hatte garkeine...)
-Distanzringe werden außen auf die Lager aufgesteckt (zuvor lose Teile, die beim Wechsel der Kurbel abfielen)

=> Leichtgängiges und leichtes System zum günstigen Preis! Keinerlei Verschleißerscheinungen bei Wind und Wetter!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.